Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: SCU V1 Schwarz|Ändern

am 17. Januar 2012
Ich war bereits einige Zeit von dem Cube besessen ( ;) ) und habe mich nach einem besseren Cube, bzw nach einem leichtgängigeren, umgeschaut. Der Cube ist einfach nur Genial, super verarbeitet, super leichtgängig.
Jeder der speedcubing Ambitionen hat, der triffst mit diesem Würfel die richtige Wahl.
Einfach Klasse
am 24. Mai 2016
Es ist nicht der Beste, jedoch kann man mit ihm sehr schnell drehen, ohne das er feststeckt, die farbigen Flächen lösen sich auch nach vielen Drehungen nicht. Wer Battles macht, sollte sich aber den ganz teuren aus der Serie holen, zum Üben ist der ok. Genauso, wie er angepriesen wird.
am 12. Dezember 2015
jeder kennt diese Art von Würfel aus den Medien. Ich wollte schon immer einen haben. Also hab ich diesmal zugeschlagen... Ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte vorher noch nie einen! Dieser hier ist qualitativ sehr hochwertig! Man merkt es direkt beim Nutzen. Es ist möglich den Würfel sehr schnell zu bewegen... Die Scheiben lassen sich super smooth und schnell bewegen! Aber Vorsicht... Der Würfel macht süchtig;););)

Top Qualität, Top Produkt!
am 22. April 2014
Ich möchte wirklich jedem abraten diesen Mist zu kaufen. Der Würfel ist der allerletzte Schrott. Billigster Plastik. An den Ecken befinden sich sogenannte "Nasen" vom Guss des Plastiks was ein Drehen der Elemente sehr oft sehr anstrengend oder sogar unmöglich macht. Das ganze wirkt wie Billigware aus China, die für 20 Cent eingekauft wurde.

Das einzige was an dem Würfel "Speed" ist, ist der Speed-Rückversand um das Geld wiederzubekommen!
66 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2011
Es macht echt Spaß mit diesen Würfel zu drehen, da er geöllt wurde und es lässt sich leicht drehen. Die Farben sind solche Plastik-Plättchen die nicht abfallen. Ich würde mir diesen Würfel wieder kaufen wenn meiner kaputt gehen würde.

Einfach Klasse!!!
am 16. April 2013
Zu disem Würfel kann man nichts negatives sagen. Er dreht sich perfekt, hat keine Macken, und das Solikonspray ist im Würfel selbst schon eingesprüht und das sparrt man sich dann. Man muss ihn auch nicht wieder nachsprühen. Hab ich schon seit knapp 2 Monaten, bin intensiv am cuben und musste nicht einmal nachsprühen. Spitzen Würfel. Nur zu empfehlen.
am 23. April 2011
ich habe schon recht viele Würfel probiert und cube selbst unter 16 Sekunden. Dieser hier ist den allermeisten anderen Cubes in etlicihen Belangen haushoch überlegen. Hervorzuheben ist auf jeden Fall seine Haltbarkeit und Verarbeitung. Die Sticker sind einfach nur der Hammer. Sieht auch noch nach 7 Monaten aus wie neu!
am 14. März 2013
Genau so einen Zauberwürfel hab ich schon immer gewollt! :)
Er ist perfekt zum Drehen (bin jetzt kein richtiger "Speedcuber",aber bei einer Zeit von knapp 2 Minuten würde ich mich jetzt nicht mehr als "Anfänger" bezeichnen) und die Steine sind bei mir noch nie abgegangen! Dadurch,dass die Farben nicht aufgeklebt sind,wie bei den meisten anderen Würfeln, gehen sie natürlich nicht ab,was ich RICHTIG gut finde! Und die Farben sind generell sehr schön und kräftig,so dass man sie auf jeden Fall bei schlechterem Licht auch noch sehr gut erkennen kann :)
Den Preis finde ich auch absolut gerechtfertigt,da man ab 20€ ja auch das Porto erlassen bekommt,welches natürlich bei billigeren Würfeln noch dazu kommt. Da kaufe ich mir doch lieber gleich einen besseren(teureren) Würfel und spar mir das Porto ;)

Also: Wer einen richtig guten Zauberwürfel,mit dem man auch ziemlich gute Zeiten schaffen kann,sucht,liegt bei diesem Würfel auf jeden Fall richtig! :)
am 12. August 2009
Die Lieferung war vollkommen unproblematisch, klappte alles wunderbar.
Die Qualität des Würfels ist um einiges besser als die des Orginals und er dreht sich wircklich wunderbar leicht.
Ich kann nur jedem raten ein paar Euro mehr zu investieren und diesen Würfel zu kaufen, durch die gute Qualität lohnt es sich wircklich.
Auch Neulingen würde ich diesen Würfel empfehlen es macht einfach auch am Anfang viel mehr Spaß wenn der Würfel sich leicht dreht.
am 17. April 2012
speed cube ist zwar was anderes aber vielleicht muss er sich erst noch richtg einlaufen.
in jedem fall lässt sich der händler empfehlen. nachts um 2 uhr bestellt und am anderen tag war er da.....
ohne worte besseren service findet man nicht und gleichguten sucht man eine ganze zeit da bin ich mir zu 100% sicher.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken