Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

HP 125A (CB540A) Schwarz Original Toner für HP Color Laserjet CP1215, CP1515, CM1312
Größe: Standard|Farbe: schwarz|Ändern

am 14. Dezember 2012
Nachdem ich das Abenteuer Refill Toner aufgegeben haben, bin ich gezwungen die teuren HP Orginal toner zu kaufen.
Bestellt/prompt geliefer/ Ware einwandfrei und gut verpackt

Nun drucke ich wieder in den richtigen Farben und die Sauerei mit dem auslaufendem Toner hat aufgehört!
am 16. Dezember 2012
prima, super Teil, gern wieder, schnell, zuverlässig, genau wie beschrieben,
Transportkosten etwas hoch aber ok,
kommt auf meine bevorzugte Lieferanten
am 15. Oktober 2012
"Leider (!!!!)" kann man bei Hewlett-Packard nicht auf Rebuild bzw. kompatible Ware zurückgreifen, das Endergebnis ( Falschfarben, Justierungsfehler etc. ) kann in keinster Weise mit der Originalware mithalten. Zwar ist das Originalzubehör extrem teuer, aber es hilft nichts, will man ein einwandfreies Ergebnis haben, muss man darauf zurückgreifen. Es ist halt etwas teurer, ein "Original" zu benutzen.
am 14. Juni 2014
Die Patrone verstreut beim Drucken den gelben Toner auf die komplette Randseite des Papiers.
Der linke Randstreifen ist auf einer Breite von 5 cm total mit Toner verspritzt.
So eine miserable Qualität einer Patrone habe ich noch nie gesehen.
Das Produkt geht zurück.
am 18. Mai 2013
Habe vorher eine NICHT Originale Patrone eingelegt, diese hat geschmiert. Dafür eine Ersatzpatrone erhalten die schmierte genauso.
Nun diese ORIGINALE geholt.
Druckerpatrone eingelegt und druckt gelb, ohne Geschmier. Perfekt. So wie ich es mir erwünscht habe. Hammer.
alles perfekt.
am 17. August 2014
Original bleibt einfach am besten! Kein Schmieren, keine Ränder oder andere Probleme wie bei vielen günstigeren nachgefüllten Toner-Patronen. Daher bleibe ich beim Original. Und schnell geliefert wurde mir das Produkt auch wie versprochen. Daher kann ich es nur weiter empfehlen.
am 13. Januar 2012
die toner-druckkassetten funktionieren einwandfrei. kann ich nur empfehlen, sie orginal zu kaufen. einfach zu handhaben, rückgabe wird auch einfach gemacht bei hp (außer das rückgabepickerl für die post).
am 19. Juli 2015
Perfektes gelb. Ich habe noch nie so ein tadelloses gelb gesehen. Mehr gelb geht nicht! Seitdem ich diese Kartusche gekauft habe, lebe ich auf der gelben Seite des Lebens....
am 22. März 2013
Es lohnt sich, das Original zu kaufen. Mit Ersatzprodukten bin ich zu oft "auf die Nase gefallen " Ich werde, auch wenns teurer ist, immer wieder zum Origianal greifen.
am 25. August 2011
Für beste Resultate und höchste Druckqualität ist mit diesem Set gesorgt, Originaltoner sind schlichtweg besser als jede Kopie. Meine absolute Empfehlung.