am 24. Dezember 2014
Sortiment mit gutem Geschmack, verschiedene Sorten (verschieden hohe Anteile an Kakao 35 - 75%)
Einzeln verpackte Stückchen, deswegen Abwechsungsreich, man kann wählen je nach Wunsch von eher süss bis eher bitter
am 27. Dezember 2013
Was soll man den dazu sagen. Die kleinen Schokoladen sind nett verpackt in einer Schachtel und sie schmecken auch noch gut. Da ich sie verschenkt habe, weiß ich nicht wie sie schmecken, aber derjenige hat sich gefreut.
am 28. Januar 2014
Diese Schokolade schmeckt einfach!
Selbst die Sorten mit hohem Kakaoanteil sind zartschmelzend ( mjam :-) )
Zum Ausprobieren und Vergleichen verschiedener Schokoladensorten ist diese Selection bestens geeignet und man wird schnell seine Lieblingssorte herausfinden.
am 7. Dezember 2014
Absloute Kaufempfehlung, sieht toll aus und zum verschenken einfach ideal, das hatte ich gesucht, dafür 5 Sterne ! Sicher nicht billig, aber Weihnachten kann es ja mal was besonderes sein.
am 25. Februar 2013
Habe mir das Sortiment bestellt, um einmal alle Geschmacksrichtungen zu testen. Wie erwartet eine gute Qualität, sicher sehr gut als Geschenk für Schokoladenliebhaber geeignet.
am 18. November 2013
Der Inhalt ist ebenso verführerisch wie die Äußere Aufmachung.aller erste Sahne .Der Geschmack und alles ,bei Tee oder Kaffee passt immer
am 12. März 2013
Gute Schokolade in netter Verpackung. Habe die Schatzkiste bereits mehrmals verschenkt. Man muss sich aber sicher sein, dass der Beschenkte gerne Bitterschokolade isst...
am 18. August 2013
Da ich überzeugter Rausch-Kunde bin, verschenke ich gerne mal eine Probiervielfalt. Wenn sie auch noch in so einer hübschen Schatzkiste daherkommt, macht das Schenken doppelt spaß. Ein Muss für Schokoladenfreunde.
am 21. März 2013
sehr gute schokolade!! sieht nett aus und ist für ein kleines geburtstagsgeschenk sehr geeignet !!! die Vielfalt spricht auch für sich
am 23. November 2014
Very fast shipping to Roma, Italy. We already know the very good chocolate of Rausch becouse we have the big wood box of Plantegenwelt and we need to refull our box!