20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Farbe: Unbekannt|Größe: Default|Ändern
Preis:39,99 €+ Versandkostenfrei

am 12. Dezember 2015
Meine Freundin und ich haben uns das imprägnierte Netz für unsere Tansania Reise 2013 gekauft. In den folgenden Jahren war es dann auch noch auf den Philippinen und in Brasilien ein stets zuverlässiger Begleiter.

Größe: Das Netz ist riesig und passt ohne Probleme über ein Doppelbett, ohne dass die Ecke bereits auf der Matratze liegen. Das Packmaß ist dafür akzeptabel. Bei unseren Rucksackreisen fand es problemlos Platz im Backpack.

Funktion: Das Netz lässt sich leicht anbringen und montieren. Tipp: Tesa Power Strips Deckenhaken mitnehmen...so kann es beinahe überall verwendet werden. Hängt das Netz richtig, hatten wir nie Probleme mit lästigen Mücken und Mosquitos. Selbst in einem Zelt konnten wir es problemlos aufhängen.

Material: Das Netz ist imprägniert und sehr gut verarbeitet. Bislang haben wir trotz häufiger Verwendung noch kein Loch.

Volle Kaufempfehlung!!!
am 5. Dezember 2012
Produkt hält was es verspricht und war auch groß genug, damit wir es über einem Doppelbett benutzen konnten.
Die Verpackung lässt sich gut im Koffer verstauen oder, wenn man mit Rucksack unterwegs ist, durch die zusätzlichen Befestigungsbänder außen am Rucksack befestigen.
Im Vergleich zu den Netzen die bereits in unseren Unterkünften installiert waren hat es kleinere Maschen. Für mich auch positiv, insbesondere da wir zwischen dem grobmaschigeren Netz und unserem keine nennenswerten Unterschiede was die Belüftung angeht gespürt haben.
Finde das Produkt sehr gut!
am 28. März 2013
Tadellos... Ein Tip - immer ein paar Meter Leine mitnehmen, damit man das Netz aufhängen kann, wenn nicht genau über dem Bett ein Hacken montiert ist. Ansonsten macht es genau das, was man von einem guten Moskitonetz erwartet...
am 6. Oktober 2013
Dieses Netz kannten wir schon von einem vorherigen Urlaub und haben ein weiteres gekauft. In Vorbereitung unserer kommenden Reise wurde nun von uns das neue Teil überprüft und es stellte sich leider heraus, dass sich in der Nähe des Aufhängungspunktes mehrere Löcher befanden. Dies ist natürlich für ein Moskitonetzt verheerend. Wir haben diese mit Klebeband verschlossen und warten mal ab, wie es sich "im Einsatz" verhält. Noch drei Sterne nur, weil wir davon ausgehen, ein "Montagsnetz" erwischt zu haben.
am 25. Oktober 2015
Das Netz ist super, leider wurde es versehentlich ohne den Flexiring ausgeliefert. Die Reklamation wurde sehr zuvorkommend und professionell ausgeführt, daher kann ich sowohl das Moskitonetz als auch den Anbieter noorsk absolut uneingeschränkt empfehlen.
am 18. November 2014
Hatte das Netz 2 Monate mit in Indonesien. Der obere Ring ist für ein größeres Bett und zwei Personen etwas zu klein. Bei diesem hohen Preis, hätte ich auch eine bessere Verarbeitung bzw ein besseres Material erwartet. Die Transporttasche hingegen ist sehr gut verarbeitet und das verstauen nach Benutzung ist Simpel und Problemlos.
am 14. Januar 2015
Leider hatte das Moskitonetz ein Loch am oberen Ring. Ich habe es für die Reise zukleben müssen, so ein Verarbeitungsmängel darf bei einem Moskitonetz nicht vorkommen!
am 23. Juni 2014
Wir haben das Produkt gekauft, da wir viele positive Informationen darüber erhalten haben und wir es für unsere Urlaubsreise benötigen.
am 23. Januar 2013
Sie wie beschrieben, fehlerfrei und keine Mängel am Produkt. So weit ein sehr gutes Produkt.. Entsprechned empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen
am 4. September 2013
Habe mal probehalber aufgebaut - sieht gut aus... Die Mücken hier in Schweden schlafen aber schon (jedenfalls wo ich bin)
Den 5ten Stern gibt es, wenn ich es getestet habe;-)

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken