Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 20. Juni 2017
Den Film finde ich klasse das vorweg.

Ich möchte hier nur meine Bewertung zur Blu-Ray Fassung abgeben.
Verglichen wird mit der DVD der US-Ausgabe ISBN 0-7678-5585-X.

Bild:

Geringfügig schärferes Bild, leider einhergehend mit relativ gut sichtbaren Rauschen. Die Kantenschärfung ist leider viel zu hoch, an meinem TV habe ich keinerlei Schärfung eingestellt, alles auf 0, und trotzdem sind leichte Halos zu erkennen. Insbesondere um die schwarzen Anzüge der beiden Hauptdarsteller. Die Farben sind für meinen Geschmack etwas zu kräftig. Somit empfinde ich das Bild nicht wirklich besser als das Bild der DVD.

Ton:

Ich höre alle meine Filme gerne im O-Ton, daher bewerte ich hier nur die Englische Tonspur.
Kein Unterschied zur DVD, dieser war dort schon gut und hört sich auch hier gut an.

Kaufempfehlung: wer den Film noch nicht hat kann ruhig zur Blu-Ray greifen, da macht man nichts falsch, ansonsten würde ich bei der DVD bleiben. Ich bleibe ebenfalls bei der Blu-Ray, weil ich alle meine Region Code 1 DVD's ersetze.

Mein Homecinema Equipment:

TV: LG 79"UF8609
Audio: Pioneer AVR VSX 1131, Dali Zensor Pico 5.1 Surround Set
Blu-Ray Player: Samsung BD-H6500
am 4. September 2016
Film super. Ton schlecht !Sprache sehr leise, Effekte sehr laut mach kein Spass beim anschauen. Schlecht das Sowas bei Amazon prime angeboten wird !
am 16. Juli 2017
sehr guter Film.Macht sehr Spaß den Film anzuschauen.Ist empfehlenswert da er auch mittlerweile ein Klassiker geworden ist.
Die Lieferung ging sehr schnell und ist im perfekten Zustand bei mir angekommen.
am 24. Juli 2017
Unübertroffener SciFi Comedy Klassiker, Quell zahlloser cooler Sprüche und für seine Zeit schicke FX! Grundlage für zwei ebenfalls sehr gelungene Sequels.
am 12. Juni 2017
Sehr toller Film früher schon gerne gesehn und heut immer wieder :)

Kommt mir vor als wäre es gestern dabei ist es schon so lange her das er rauskam
am 5. Juni 2017
Habe den Film als Kind geliebt und Will Smith und Tommy Lee Jones sind super Schauspieler. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 17. Dezember 2012
Ich habe mir diesen Film nur gekauft weil ich ihn noch nicht besessen hab
und meine Tochter diesen Film auch noch nie gesehen hatte.
Ein toller Film für die ganze Familie ,mit Spannung und Spaß besoderst die
Aliens haben es den Kindern angetan.
am 20. Juni 2014
Die MIB Reihe ist eigentlich Pflicht in jeder Filmesammlung.

Ich habe sie nun sehr günstig bei Amazon als Bluray bekommen.

Der Film ist sicherlich jedem bekannt, da er ja schon im Free TV lief. Trotzdem sollte man hier zuschlagen.

Qualität als Bluray ist natürlich genial!

5 Sterne, Schnelle Lieferung gabs gratis :-P
am 20. Februar 2014
Der Inhalt dieses Kultfilms dürfte jedem bekannt sein.
Komme ich also gleich zu meiner kurzen Einschätzung dieses herrlichen Unfugs.

Story = Absoluter Blödsinn!

Logik = Nicht gefunden!

Dialoge = Geil!

Gags = Klasse!

Effekte = Super!

Hauptdarsteller = Obercool!

Nicht denken! Gucken! 5 UFO`s.
am 9. Juli 2016
Tommy Lee Jones gibt hier richtig Gas und kann mit Will Smith durchaus mithalten und ich freue mich schon wenns weiter geht.