flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. November 2017
Lindsay Lohan in einer ihrer besten Rollen, wieder einmal spielt sie einen Zwilling, aber nicht wie in den schönen putzigen Film" Ein Zwilling kommt selten allein". Dieser Film ist eine Mischungen aus Drama Thriller und Horror.
am 25. Februar 2013
alles bestens gibt nix zu bemängeln.
würd ich auch immer wieder weiter sageb an freunde
hab noch nie probleme gehabt
am 23. September 2013
Ich bin wahnsinnig zufrieden mit diesem Produkt es ist sogar noch besser als erwartet.
Ich würde es immer wieder kaufen und jedem empfehlen.
am 27. Oktober 2011
Die DVD war schnell da. Lieferung war sehr gut. Der Film ist auch sehr gut. Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es waren keine Beschädigungen vorhanden.
am 16. Juni 2008
Ich habe mir den Film gekauft da ich eigentlich der Meinung bin Lindsay Lohan ist eine ausgezeichnete Schauspielerin, wobei mir ihre Ausrutscher in der Öffentlichkeit ziemlich egal sind. Da dieser Film eine ausgesprochen schlechte Kritik gekriegt hat und Lindsay für die Stripszenen fast ausgelacht wurde, hab ich mir aber nicht viel erwartet. Jedoch war ich positiv überrascht, es war Spannung da, ein klein wenig Witz und ziemlich viel Gewalt. Für eine zarte Seele wie meine waren die Folterszenen ein wenig zu detailiert zu sehen, aber das ist wohl Geschmackssache. Auf jeden Fall bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass dieser Film wirklich zu schlechte Kritiken erhalten hat und Lindsay wieder einmal ihr Schauspielerisches Talent gezeigt hat!
am 7. Juni 2008
Eine wirkliche Überraschung!
Der Wert des Filmes ist nicht in Einspielquoten zu messen. Lindsay Lohan spielt authentisch(einzigartie Stimme im orginal) und gibt in Form der Twin Peaks Metaphorik ihr Bestes. Art meets Trash and don`t look to close. Einer der besten Horror-Thriller seit Jahren.
am 7. Dezember 2014
Schöne Bilder, stimmungsvolle Musik und eine interessante Story machen den Film zu einem gelungenen Horror-Fantasy-Thriller.

Besonders gut gefallen hat mir die Filmmusik und die Inszenierung der Bildersprache. Ich fand das Stilmittel mit den immer wiederkehrenden Farben (Blau/Rot) sehr gelungen und atmosphärisch.
Die Geschichte ist spannend und interessant, wenn auch manchmal verwirrend. Am Ende klärt sich aber alles auf.
Es gibt Gewalt, Blut und Erotik. Manchmal sogar etwas Humor (teilweise auch unfreiwillig).
Der Film erinnerte mich positiv an alte Grusel/Horrorfilme, was wahrscheinlich an der Musik und der Bildersprache liegt.

Die Schauspieler agieren ganz in Ordnung. Lindsay Lohan spielt nicht schlecht, aber auch nicht herausragend gut. Zumindest hat mich ihre Darstellung nicht abgeschreckt.
Die Tanzszenen waren mir manchmal zu lang und haben mich auch nicht besonders angesprochen.

Insgesamt ein recht spannender Film mit einer gelungenen Atmosphäre. Er hat einen leichten "B-Movie" Touch, der ihn aber irgendwie besonders macht.
am 19. Mai 2008
Wie ich finde, ist dieser Film gar nicht mal so schlecht. Kann sein, dass die Story etwas ausgelutscht ist, aber die Spannung bleibt bis zum Schluß erhalten. Mal davon abgesehen, war die Umsetzung - manche einzelne Szenen und Schnitte - etwas amateurhaft. Aber dennoch waren die schauspielerischen Leistungen ausgezeichnet. Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen: Lindsay Lohan versteht ihr Handwerk. Daher fand ich die Goldene Himbeere auch nicht gerechtfertigt.
am 23. Dezember 2017
Es stimmt einfach nichts. Billige Schauspielerinnen, Billiges Set, Schlachte Synchronisation und zum Schluss einfach nur Schlachter Horror ?! Thriller ??! Ich kann dieses Möchtegern Hollywood B-Movie Film wircklich niemanden empfehlen.
am 15. April 2008
Ich geb zu der Film ist kein Burner. Aber er bietet trotzdem gute Unterhaltung. Das der Film ein Flop wurde liegt vermutlich auch daran das die Leute die Nase voll hatten von Lindsay Lohan (Drogen eskapen usw.). Warum geb ich ihm trotzdem 5 Sterne? Naja ich fand Ihn wirklich gut. Ich habe alle Lindsay Filme gesehen und bin nur 1 jahr jünger als Sie. Deshalb freut es mich auch das Sie endlich reifere Rollen annimmt, denn mit der Zeit wird dieses Teeniegenre zu jung für mich, zudem hat Sie durch die Alkohol und Drogen probleme Ihren sauberen Ruf total zerstört weshalb noch so ein Teeniefilm eine schlechte Wahl gewesen wäre.

Der Film bietet gute Spannung und kreative Ideen. Teilweise gibt es einige Gore szenen die nicht schlecht sind (zwar kein Hostel format aber gut). Dazu noch die Geschichte mit den Zwillingen die ein wenig abgedroschen ist. Wieder einmal sind die Zwillinge total verschieden (kennt man ja aus den Olsen filmen), das hätte man ändern können. Das der Killer Waffen aus Glas hat finde ich ziemlich cool den es ist mal was neues. Die Sexszene hätte man sich meiner Meinung sparen können da die nicht sehr gut aussieht. Zu dem Titel des Films muss ich sagen ja der ist ziemlich dumm gewählt da hatte man auch nen besseren finden können.

Fazit: Ein Film mit guten Ideen aber kein "Sieben". Der Film ist vor allem etwas für "ältere" Lindsay Fans.

Frozen Ground
Gothika