am 22. April 2014
Da ich mir auch mein Spiel für mich selbst zulegen wollte, hab ich das gewählt. Da ich die Bourne Filme klasse finde, dachte ich kannste auch mal schauen wie es im Spiel so läuft.
Zeitweise ist es etwas schwierig dadurch zu kommen, aber das ist ja normal. Wäre ja schön blöd wenn alles immer einfach gehen würde... So verliert man den Spaß an diesem Spiel auf jedenfall nicht :D
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Mai 2012
Ich finde die Bourn Filme super gut, und hatte die Demo von dem Spiel besser in Erinnerung.
Das spiel ist von der Story eigentlich cool, nur wird der Spielspaß seeehr extrem von den nervigen Ruckeln gedämmt.
Sehr schade und dann kommt noch dazu, dass das Game keinen Trophy Support hat. Sehr schade alles im allen, dennoch habe ich es mir für ein Paar eure gekauft und da ist es auch okay ;)
am 9. Dezember 2013
eig nur 4 1/2 sterne aber das geht nicht:
Lieferung war top und schnell

Qualität des Spiels ( gebraucht ) war top
Habe es gekauft weil ich bock drauf hatte, nachdem ich mir alle teile von Bourne angeguckt habe^^

Bei fragen am verkäufer wurde auch sofort geantwortet, besser geht nicht
am 11. November 2014
Schade, leider funktioniert das Spiel nicht. Es installiert nicht bis zum Ende obwohl genug Speicherplatz vorhanden ist. Kurz vor Schluss stoppt die Installation und nichts geht mehr. Hatte mich so gefreut.
am 31. März 2014
Bourne im Straucheln und am Fallen. So würde die Agentur das sehen. Ein echter Komplott, gute Action, mit Nahkampfsystem. Etwas bessere Stealth-Möglichkeiten in so einem Spiel wären super.
am 30. September 2013
Da ich ein Fan der ersten drei Bourne-Filme bin, wollte ich das Spiel zu den Filmen mal antesten, muss jedoch sagen, dass es leider ein Fehlkauf meinerseits war.

Das Spiel ist natürlich etwas älter und Spiele zu Filmen sind nie vergleichbar mit der Qualität der Filme, oder der Spiele die zur selben Zeit herauskommen, aber dieses Spiel war nervtötend. Es wirbt mit actionreichen Kämpfen, die aber monotoner und langweiliger nicht sein können. Selbst bei Endgegnern musste man nur durchgehend auf den Schlag-Knopf drücken und gelegentlich mal rechtzeitig die Konter-Taste drücken. Das Zielen mit Waffen war so umständlich und ungenau, das ich lieber durch den Kugelhagel auf die Gegner zu gerannt bin, um sie K.O. zu schlagen.

Die Story erhält einen kleinen Bonuspunkt (deswegen zwei Sterne und nicht einer) weil sie die Vorgeschichte von Bourne beleuchtet, aber ansonsten werden viele wichtige Stellen aus dem Film ausgelassen, oder verändert, um die Stellen dann mit montonen Prügeleinlagen zu füllen.

Ich rate vom Spiel auf jeden Fall ab. Wer Interesse an der Story hat, sollte aber auf jeden Fall die Filme sehen.
am 11. September 2010
Diese Bewertung bezieht sich auf die Uncut Fassung dieses Spiels (also Pegi oder Uk Version)

Positiv

- einfache Steuerung
- viel Action
- gute Quick Time Events
- Bosskämpfe sind auch Ordnung, da man bei jedem Gegner eine andere Taktik anwenden muss.
Vor allem in den höheren Schwierigkeitsstufen kann ein Kampf schon herausfordernd sein.

Negativ
- Story wird ein bißchen chaotisch erzählt. (es fehlen ab und an die Zusammenhänge)
- Manchmal fällt einfach der Ton aus, was wirklich sehr nervig ist. Das sollte bei einem
Spiel auf der PS3 nicht mehr passieren. Vielleicht ein Bug???

Fazit: Alles in allem bekommt man hier einen guten, soliden Actiontitel für zwischendurch. Es gibt mit Sicherheit
Besseres, aber das Spiel ist wirklich nicht schlecht. Mir hat es Spaß gemacht. Mein Tipp...ausleihen und mal anspielen.
Beim Kauf sollte man darauf achten, daß man eine von den oben genannten Versionen bekommt. Die Deutsche ist mal wieder
geschnitten.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Februar 2013
Um das mal vorweg zunehmen, das Spiel ist hammermäßig gemacht obwohl ich nicht sooo viel erwartet habe von dieser Umsetzung. Es macht von Anfang an richtig viel Spass. Aber jetzt mal was anderes. Wieso schneidet die USK dieses Spiel, WIESO?!!!! Das macht doch alles keinen Sinn. Habt ihr noch nie die Filme gesehn? Denn da passiert mindestens genauso krasses Zeug wie in diesem Spiel. Ihr macht den Entwicklern nur Arbeit und dieses Mal war das echt nicht nötig. Seid froh das das Game trotzdem noch so geil geworden ist.
am 14. Juni 2009
Leider war ich von dem Spiel sehr enttäuscht. Wenn man alle drei Teile von Bourne kennt und sich die Filme paar mal angesehen hat. Dann ist das Spiel im gegensatz dazu eine große Enttäuschung. Es ist einfach nicht der Bourne wie man ihn aus denn Filmen kennt. Ausserdem kann man das spiel nicht wirklich einsortieren. Es gibt da zwar paar identische Szenen, aber die fruchten nicht wirklich. Im Grunde könnte man das Spiel auch auf häbreisch durchspielen. Denn es ist sehr geradelinig. Auch die Aufgaben in jedem Level sind gleich. "Lauf gerade aus, hau jeden die Fresse ein" und schon ist man durch. Auch die Endgegner sind nicht wirklich eine große herausforderung. Was nach einiger Zeit ziemlich nervig wird, sind diese Quick Time Events. Wo man zu einer bestimmten Zeit einen bestimmten Knopf drücken muss. Damit der Held im Spiel eine gute Figur macht. Manchmal ist es zu viel des guten. Hätte von einem Bourne Spiel mehr Grips, Handlungsfreiraum, Rätsel, Kombinationsaufgaben und gute Ideen erwartet. Kein Empfehlenswertes Spiel. Zu dem auch viel zu kurz für das Geld.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Juli 2009
Ich habe mir, trotz der mittleren/schlechten Rezensionen hier, das Spiel gekauft.

Wenn man grundlegend beachtet, dass man das Game auf der höchsten/schwersten Schwierigkeitsstufe spielt, ist es wirklich genial!!!
Klar sind Stellen dabei, die frustrierend sind aber das ist bei jedem Spiel so.
Habe das Spiel mit 2 Freunden angefangen und wir saßen nach 10 Stunden immer noch drüber und sind noch nicht durch...liegt auch wahrs. daran, dass wir es gleich auf "Hardcore" eingestellt hatten.
Aber diese Schwierigkeitsstufe ist wirklich machtbar und locker zu schaffen ;)

Wir sind alle drei begeistert, die Grafik ist toll, Gameplay ok aber nicht perfekt.
Es hat eine kurze Dauer, kann man nicht bestreiten und gebe meinen Vorrednern recht - aber das Geld ist gut investiert.
(Hätte im nachhinein wahrs. auch mehr gezahlt, weils mir echt gefällt)

Es lehnt auch nicht 100%ig an die Filme an, was ich aber persönlich nicht als störend empfinde...

Viel Spaß beim Zocken!

1 beantwortete Frage anzeigen

GoldenEye 007: Reloaded
Viking: Battle for Asgard (Uncut)