find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 24. Mai 2007
Diese DVD beschäftigt sich auf einschläfernde Weise mit der Queen of Pop. Was dabei richtig nervt: Offensichtlich durfte nicht viel Originalbildmaterial verwendet werden und so hüpfen minutenlang grottenschlechte Madonna-Doubles über den Bildschirm. Man erfährt nichts Neues und auch das Bonusmaterial ist einfach nur enttäuschend. Genau wie die Hauptkapitel der DVD besteht es nämlich überwiegend aus Auftritten am roten Teppich, kreischenden Menschen, Blitzlichgewitter, Pressekonferenzen und Interviews mit Musikhsitorikern usw. Nicht empfehlenswert; besser einen Originalkonzertmitschnitt erwerben.
am 28. Januar 2009
Da ich grosser Fan von Madonna bin, habe ich mir diese DVD im letzten Jahr gekauft und war entsetzt, denn nichts von alldem was hier berichtet wird ist auch nur annähernd jemals offiziell bestätigt worden.
Ausserdem sind viele wichtige Dinge einfach weggelassen worden ...

NO GO!!!!!
am 16. Juli 2008
Ich habe mir als Fan diese DVD gekauft und hatte schon beim Kauf das dumme Gefühl, als würde diese DVD nicht das enthalten, was ich mir versprach.
Die DVD ist komplett auf English, es sind aber deutsche Untertitel vorhanden, die Übersetzung lässt jedoch sehr zu wünschen übrig.
Ausserdem kommen nur Dinge drin vor, die eigentlich die ganze Welt weiss.
Ich gehe stark davon aus, dass die DVD nicht von Ihr genehmigt wurde!!
Bloß nicht kaufen!!!