Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Oktober 2000
Dieses Album von Ute ist einfach nur wunderbar! Ute's Lieder sind alle sehr anspruchsvoll. Es ist von jedem was dabei. Die CD ist absolut empfehlenswert!
am 1. Mai 2009
Ute Freudenberg hat mit dieser CD einmal mehr, für Freunde der deutschsprachigen Musik, ein erstklassiges Produkt abgeliefert. Gute Texte mit eingängiger Musik, zum Träumen und auch zum Mitsingen.
am 19. März 2002
Den Freunden des deutschen Schlagers wird diese CD gefallen: Eingängige Melodien unverwechselbar interpretiert. Ich persönlich mag's etwas anspruchsvoller. Daher gefallen mir die CDs "Und da fragst du noch" bzw. "Land in sicht" von Ute Freudenberg besser. Aber allein "Jenseits der Nacht", meiner Meinung nach der absolute Höhepunkt auf "Träumerland", war den Kaufpreis wert.
am 14. März 2001
Diese CD beinhaltet Lieder von Soft bis Rock.Das Stimmenvolumen dieser Sängerin wird voll zum Ausdruck gebracht.Die Texte sind aus den Leben gegriffen und geben Mut und Zuversicht.Kurz gesagt "Diese CD ist einfach super."
am 9. Februar 2005
Ute Freudenberg beweißt mit diesem Album einmal mehr, wie einzigartig sie ist. Die Lieder sind so gefühlvoll und mit viel Temperament gemixt.
Kompliment! Ein traumhaft schönes Album.
Eine wunderschöne Stimme und Meldodien, die unter die Haut gehen.
Von den Songs sind meine Favoriten: "Wieder einmal zu Haus", "Träumerland" und "Ich hab' ein Ziel vor meinen Augen".
Gänsehaut-Feeling pur.
Ein Song ist besser als der andere.
Besser geht es nicht!
Ich bin begeistert und kann dieses Album jedem empfehlen!
am 10. Dezember 2009
Dieser Artikel entspricht genau den Information wie die beschrieben wurden.
Ich finde diesen Artikel sehr sehr gut
am 31. März 2002
Man merkt bei all ihren Titeln, dass sie hinter jeden einzelnen Wort, was sie singt, steht und ihre Lieder haben immer einen Sinn - sie spricht (bzw.singt) mir aus der Seele. Einfach klasse!
am 8. Dezember 2009
Einfach gelungen ist dieses CD von der Ute.Tolle deutsche Songs die ideal zum Mitsingen sind.Klang ist auch sehr gut!Von Rock bis Pop alles dabei.