find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:13,43 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. Juli 2017
Unglaubliche Hayek Staffel zwei ist eine super Staffel bin gerade dabei sie zu gucken hab sie auch bald durch super
am 12. November 2012
DVD Umsetzung in sehr guter Qualität.
Liebevoll gestaltetes Digipak, gut verarbeitet!
Super Booklet - Detailierte Infos zu jeder Folge. Gut recherchiert!
+ Interview mit Produzent Kenneth Johnson, was auch sehr cool ist.

Fazit: Genau, wie schon Staffel eins - wieder ein gelungener Wurf von Koch Media.
Für Fans absolute Kaufempfehlung !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juni 2008
Da ist sie nun endlich, die zweite Staffel des "UNGLAUBLICHEN HULK".
Und dabei haben wir nicht einmal so lange warten müssen, wie man das bei anderen TV-Serien gewohnt ist.

Die Qualität der zweiten Staffel ist mit der ersten Staffel vergleichbar, auch wenn in einigen wenigen Szenen der deutsche Ton ein kleinwenig leiert. Was aber wohl am Master-Tape zu liegen scheint.
Die Bildqualität ist auch hier wieder recht ordentlich ausgefallen und man merkt deutlich, das man sich bei der Restauration sehr viel mühe gegeben hat.

Das 24-seitige Booklet enthällt wieder viele Infos zu den einzelnen Folgen und die Einführung mit Regisseur & Produzent Kenneth Johnson ähnelt sehr einem kleinen "Making Of" und ist sehr informativ.

Die einzelnen Folgen selbst, sind vom Inhalt her einfach unschlagbar. Wirklich jede Folge ist von Anfang bis Ende spannend und und nicht übertrieben mit Action bestückt. Viele gesellschaftskritische Themen wie u.a. "Kindesmisshandlung", "Alkoholismus bei Jugendlichen" und "Behinderungen" bringen so einiges an Melancholie mit sich und regen zum nachdenken an.

Besonders zu erwähnen ist hier der günstige Preis, obwohl es sich hier um sechs DVD`s handelt und die Season-1 mit nur vier DVD`s deutlich teurer war.

Optisch gleicht sich das Digipak genial an die erste Staffel an, von der Aufmachung blieb alles gleich, nur abgewandelt auf die zweite Staffel und wechselte nicht wie es z.B. bei der TV-Serie "Die Simpsons" der Fall ist.
Alles in allen eine Anschaffung die sich für die Hulk-Fans wirklich lohnt.

Jetzt heißt es nur wieder warten auf Staffel-3, die hoffentlich in genau so einer Qualität daherkommt.
am 15. Dezember 2015
War ein Geschenk, welches mit Freude angekommen ist.
Die DVDs waren sehr günstig, die Qualität stimmt, schnelle Lieferung, vielen Dank, gerne wieder.
am 21. März 2016
Kult bleibt einfach kult, seit meiner Kindheit immer noch ein Spaß zum ansehen, wenn sich ärgert wird er ganz grün
am 12. Juni 2008
Ich habe den Artikel bereits vor Monaten vorbestellt und freue mich wahnsinnig darauf!!! Allein die Tatsache das es hier fast doppelt soviele Folgen gibt wie bei Staffel 1. Die Aufmachung wird wieder genauso sein, viele Extras, umfangreiches Booklet mit vielen Hintergrundinformationen zu einzelnen Episoden, klasse gemachtes Digi-Pack. Ein Grosses Lob an die Firma Koch Media: Diese Aufmachung wird dieser ewigen Kult Serie und deren Anhänger (einschliesslich meiner Wenigkeit) in allen Formen gerecht! Kaufen!!!!
am 2. Mai 2008
Die zweite Staffel, dieses Mal als Digi Pack, wird fast doppelt so viele Folgen enthalten als sein Vorgänger. Auch wenn diese TV Serie auf viele Charaktere, wie General ''Thunderbolt Ross'', Betty Ross, Rick Jones,
Glenn Talbot u.a. verzichtet, ist die Alternative Variante zum Reporter Jack McGee als Gegenspieler, der nie in den Comics vorkam, echt toll umgesetzt worden und das in Bezug auf bekannte Serien wie ,,Dr Kimble auf der Flucht.''
Ich denke mal, mit insgesamt fünf Staffeln wird man wirklich gut bedient sein und das Preisleistungverhältnis ist ,,gut.''
Wer Fan dieser alten Serie ist und auch die Comics mag (man muss Sie nicht mögen :-)), kann zugreifen :-]
am 22. Juni 2008
Die Vorfreude auf die 2. Box war wirklich enorm. Hat sich das Warten gelohnt? Und ob!

Wie bereits bei der ersten Box besticht diese Box durch Ihre liebevoll gestaltete Aufmachung. Das Booklet war wieder sehr interessant und informativ.

Auch in Sachen Bild und Ton wurde das Niveau der ersten Box beibehalten. Die Episoden sind mal wieder klasse sowie auch das umfangreiche Bonusmaterial. Absolutes Highlight ist für mich allerdings die bisher nicht gezeigte Episode "Verheiratet", die extra für das deutsche Publikum synchronisiert wurde. Für mich eine der besten Episoden der ganzen Serie!

Das alles verspricht noch weitere "Hulk"-Highlights, mit denen uns Koch Media noch beglücken wird. Weiter so!
am 1. August 2008
Über diese Serie muss man nicht viel sagen, eine meiner Lieblingsserien aus der Kindheit. Umso mehr freut es mich zu hören, dass wohl alle Staffeln in Deutschland auf den Markt kommen, da die Verkäufe sehr gut sind. Und als AMAZON in diesen Tagen mit dem Preis auf unter 20 Euro gerutscht ist, habe ich auch gleich zugeschlagen und mir beiden Boxen bestellt. Die Boxen sind bei beiden Staffeln sehr liebevoll gestaltet, die DVDs befinden sich in einem stabilen Digipack. Es gibt ein umfangreiches Booklet mit allen Beschreibungen zu den einzelnen Folgen. An dieser DVD-Box sollten sich andere Herausgeber anderer Serien (zum Beispiel GOLDEN GIRLS, Staffel 4!!!!!!!!!!!!!!!!) ein Beispiel nehmen.....!!! Ich werde mir auch die Staffeln 3 - 5 des "Unglaublichen Hulk" zulegen!
Lou Ferrigno als Hulk ist meiner Meinung nach noch immer am glaubwürdigsten. Auch die anderen Verfilmungen (Spielfilme) sind nicht schlecht, aber ein Hulk, der 10 m groß ist, kann kaum glaubwürdig wirken.

Diese Box ist wirklich einwandfrei. Gute Informationen zu den einzelnen Folgen, einwandfreies remastertes Bild. Wenn man bedenkt, dass die Folgen Ende der siebziger und Anfang der achtziger Jahre gedreht wurden, alle Achtung!

Diese Box ist mit Liebe produziert, mit Liebe zum Detail.
Bill Bixby ist leider viel zu früh gestorben. Super Schauspieler.

Ich freue mich auf die nächsten Folgen und Boxen.