am 21. Juni 2012
Die erste LOS ROCKOS-CD von Ulli Wenger, zusammengestellt durch seine Hörer, steht der ONE HIT WONDER-Reihe in nichts nach und bietet eine tolle Zusammenstellung aus Klassikern, Hits und Raritäten von unterschiedlichen Rock-Acts wie ZZ Top, Alice Cooper, Simple Plan, Nickelback, Liquido oder Toto. Für Fans des Genres ein absolutes Muss, und wer nach guter Party-Mucke sucht, ist hier ebenfalls goldrichtig!
am 4. Oktober 2009
wer noch keine Rock Classics hat ,ist hier genau richtig.
Als besonderer Leckerbissen ist auf CD2 die MAXI Version von " Fire still burns" von Russ Ballard..
Was auch der Grund war weswegen ich mir die CD gekaut habe.
am 16. April 2015
Die Aufnahmequalität und die Zusammenstellung der Titel ist super gelungen.
Ursprünglich wollte ich gerne die Ausgaben von Absolute Rock Anthems 1 bis 3.
Jetzt habe ich einen gleichwertigen Ersatz gefunden, der nicht nur eine Alternative zu den vorher genannten Disc ist.
am 2. Februar 2014
Geniales Produkt. Kann man nur empfehlen! Preis Leistung ist absolut in Ordnung. Einkaufen bei Amazon mach immer wieder Spaß! TOP.
am 13. Februar 2013
Die Los Rockos-Reihe von Bayern3 ist einfach spitze, sie glänzt mit legendären Titeln aus der Zeit des grandiosem Rock.

Für Liebhaber dieser Musik ein must have ;-)
am 9. Mai 2010
Als Bayern 3 2008 zum ersten mal total "verrockt" spielte, war ich echt happy - ich liebe diese genialen Rock-Kracher (auch, wenn ich Jahrgang 1980 bin und daher viele nur deshalb kenne, weil Bayern 3 diese Songs öfter spielt) - da geht die Post ab! Als dann die erste "Los Rockos" rauskam, bin ich direkt am Erscheinungstag los und hab sie mir gekauft.

"(The Making of) The Fire Still Burns" von Russ Ballard ist echt klasse - gut 8:35 Minuten Kult pur und vorher nie auf CD erhältlich. Aber jetzt! Ich find das Teil richtig klasse und ganz toll zum "sehr laut" hören. Auch Cannata mit "Fortune Teller" ist echt klasse. Nur den Song von Century find ich jetzt nicht so toll - den überspring ich meistens. Aber im Großen und Ganzen ist das echt ne super Doppel-CD, die jeder Rockfan in seinem CD-Schrank haben sollte.
am 2. Mai 2008
Die vorliegende Doppel-CD enthält 35 Titel, welche die Hörer von Bayern 3 in einer Internet-Abstimmung zusammenstellten. Heraus kam eine tolle Mischung von Rock-Perlen aus fünf Jahrzehnten: Von den 60ern ("Born to be wild" von Steppenwolf") über die 70er (z.B. "Because the Night" von Patti Smith oder "Ballroom Blitz" von Sweet, 80er ("Poison" von Alice Cooper) und 90er (z.B. "I'm gonna be" von den Proclaimers) bis zu aktuellen Titeln (z.B. "When IÄm gone" von Simple Plan). Zu den ausgesprochenen Highlights des Doppelalbums gehören einige Raritäten, die bislang nicht auf CD erhältlich waren ("Fortune Teller" fon Cannata, "Lover Why" von Century, vor allem aber "The Story of the Making of The Fire still burns" von Russ Ballard mit er Vorstellung der einzelnen Instrumente). Wie bei seinen "One Hit Wonder"-CDs hat Ulli Wenger ein ausführliches Booklet mit den Geschichten und Anekdoten zu den einzelnen Songs verfasst - diesmal auch mit etlichen Künstlerfotos. Ideal für Menschen, die auf gute Rockmusik stehen und mehr über die Stars wissen möchten.
am 9. April 2008
Auf br-online.de konnte ich mir einen Überblick über die Titelliste verschaffen. Hier wurden klasse Songs auf die CD gevotet. z.B. Steppenwolf - Born to Be Wild, Golden Earing - Radar love, Styx - Mr. Roboto, The Cranberries und viele weitere. Aber das Besondere an dieser CD ist, daß hier erstmals Raritäten zu haben sind, die es vorher nicht auf CD gab: Russ Ballard - The Making Of The Fire Still Burns in der kompletten 8Minuten Version, Century - Lover Why und Cannata - Fortune Teller. Freue mich schon die CD anzuhören und bin fassungslos, daß es sowas überhaupt gibt. Vielen Dank an B3, weiter so.
am 16. Januar 2012
Die Musikauswahl auf diesem Sampler ist wirklich sehr gut.
Bis auf zwei, drei Titel gefällt mir der Sound super.
Wer schönen, zum Teil auch älteren Rock mag ist hier voll gut beraten.
Werde mir auch den Sampler mit den Baladen aus dieser Reihe besorgen.
Also:CD einlegen und Spaß haben!
am 24. August 2010
Die CD macht genau so viel Spaß wie der herausgebende Radio-Sender!
Eine gelunge Mischung, die man sich immer und überall gut anhören kann.