Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. November 2012
Der Geruch ist leider nicht sehr angenehm für mich, irgendwie merkwürdig. Ich kenne Weihrauch in allen Formen und nach Weihrauch riecht sie nicht ( soll sie vielleicht ja aber auch nicht ? ) das ist wohl Geschmackssache.
Auf der Inhaltsliste die hier leider fehlt sieht man dann auch daß Weihrauch irgendwo weit hinten bei den Inhaltsstoffen steht, also wohl nicht in soooo großer Menge enthalten ist ?
Sie war zum Glück nicht teuer, trotzdem schade um das Geld. Ich werde nach einem puren Weihrauchpräparat suchen.
Vielleicht taugt sie aber als Handcreme, danach habe ich aber nicht gesucht, daher aber noch 2 Sterne
am 17. März 2016
Meine Mutter ist mit der Creme sehr zufrieden. Sie hat starke Hautprobleme, vor allem an den Händen, und ihr scheint die Creme zu helfen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. April 2013
Feines Produkt. Aber auch ein stolzer Preis. Habe Es mittlerweile in anderen Shops billiger gesehen. Aber wie gesagt, das Balsam ist super.
am 7. Mai 2013
Da ich sehr auf Weihrauch stehe, hatte ich diese Tuben bestellt. Ich habe nun beide verbraucht, aber nicht gespürt, dass sie meine Schmerzen linderten, schade.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Dezember 2015
Wenn man sich die Inhaltsstoffe ansieht, dann ist das Produkt nicht nur schlecht sondern äußerst bedenklich. Nach durchgeführter Kosmetikanalyse kommt das nicht mehr auf meine Haut sondern wird entsorgt. Nächstes Mal bin ich vorsichtig, wenn die Inhaltsstoffe nicht veröffentlicht werden, sondern nur auf dem Produkt selbst zu finden sind.
am 30. September 2011
Die Lieferung erfolgte schnell und war in einem ordentlichen Zustand. Beim Ausprobieren des Produkts selbst, konnte ich feststellen, daß es tatsächlich schmerzlindernd wirkt und sich auch leicht einreiben läßt.
am 17. Dezember 2011
Von dem Weihrauchbalsam bin ich insofern begeistert, dass es nicht nur angenehm gut riecht und entsprechend zu verarbeiten ist, sondern es soll auch helfen, die Schmerzen zu lindern. Es kann wahrscheinlich doch sehr lange dauern, bis es wirkt, also werde ich auch noch weitere Tuben bestellen und hoffe auf einen Erfolg. Wie gesagt, eine Tube (100 ml) habe ich jetzt verbraucht.