Leitz 50086095 Locher (30 Blatt, Anschlagschiene mit Formatvorgaben, Metall, Blisterverpackung, Nexxt) schwarz
Größe: ohne Hefter and Heftklammern|Farbe: schwarz|Ändern

am 28. Oktober 2017
Tja ein Locher locht. Der hier tut's gut. Haptik ist gut. Also das Anfassen vermittelt schon Qualität. Brauche das Teil im Büro und bis zu 15-20 Seiten kein Problem. Ein wenig mehr braucht mehr Kraft. Style sieht auch gut aus. Würd es wiederkaufen und auch verschenken.
am 15. Juli 2016
Edit:
Artikel Ende 2017 noch in meinem Besitz und immer noch sehr zufrieden

auch wenn es sich komisch anhört, aber mit diesem Locher mach das Abheften echt Spaß (Rezension die ich schreib nachdem ich ein 3 Ordner voll Papier Lochen musste).
Zudem gibt Leitz 30 Jahre Garantie und das bei einem 12€ Locher.
am 7. Januar 2018
der eine aufregende und doch unbeschwerliche Reise in mein Wohnzimmer auf den Berg "Schreibtisch" antratt. Mittlerweile lebt er zufrieden im Reich "des Papiers". Obwohl er ein recht trostloses Leben führt, locht und locht und locht er noch immer meine Unterlagen, so dass ich diese ordnungsgemäß ihrer Bestimmung - der Aufbewahrung -, zuführen kann. ;-)
am 29. Juni 2017
Zugegeben ist so ein Preis für einen Locher+Tacker nicht gerade wenig, aber für diese Qualität absolut verschmerzbar!
Beide Artikel sind schwer, sehr stabil und liegen angenehm in der Hand.
Der Locher stanzt scharf, schnell und bequem auch bei einem ganzen Stapel Papier.
Der Tacker ist viel in Gebrauch und ich hatte noch nie Ladehemmungen, Verklemmung etc.
Es funktioniert eben einfach so wie es soll.

Ganz klare Kaufempfehlung!
am 2. April 2017
Der Locher ist bei uns seit einem Halben Jahr im Einsatz. Für geringe Bürotätigkeit ist er ausreichend stabil und funktional. Wir haben Locher mit unterschiedlichen Farben genommen, damit jedes Familienmitglied seine eindeutige Farbe hat.
am 12. Dezember 2017
Wollte mir eigentlich einen größeren locher anschaffen, aber leider werden die nicht nach ö geliefert. Der tuts aber auch. Endlich wieder ordnung am Schreibtisch
am 29. November 2017
Der Tacker ist griffig und locht sehr gut. Sein Gewicht ist ideal und das Design gefällt mir auch sehr gut.
am 24. Juni 2017
Was soll man dazu noch sagen, das Ding macht was es soll...... Jede Art von negativen Bewertungen sind Luxusprobleme, die keiner haben will...
am 22. Mai 2017
Wie gewohnt von Leitz ein hervorragender Locher für den täglichen Bürobedarf. Ein ausreichend großer Auffangbehälter, also alles super! Nur zu empfehlen!
am 5. Oktober 2017
Top Marke.Top Qualität.Schnelle Lieferung.Das Geld ist er alle mal wert. Liegt sehr gut in der Hand und funktioniert vom feinsten 👍👍👍👍👍