find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 27. Juli 2017
Step Up motiviert zum tanzen. Es bedarf Beherrschung beim kucken sitzen zu bleiben. Als Fortsetzung des ersten Teils ist er echt top! Dieser Teil gehört noch zu denen, in denen das Gefühl des Lebens und der Liebe im Tanz umgesetzt und vermittelt wird. Die Tanzszenen sind echt super gemeistert und einfach nur WOW. Kein andere Tanzfilm konnte Step Up je toppen.
am 29. August 2017
wer an Street Dance interessiert ist kommt an diesem und an den anderen Teilen der Reihe nicht vorbei.Dabei ist in jedem Film eine deutliche Steigerung der Schaudarsteller zu bemerken.
am 21. September 2017
Der Film ist klasse. Ich finde zwar nicht das es der Beste Film der Reihe ist, aber er ist trotzdem von der Handlung und den Szenen gut gemacht.
am 6. Februar 2014
Kein Film hab ich mir öfters angesehen als diesen hier... vor allem das Ende ist der Hammer.
Wünschte mir ich würde endlich mal das Lied vom Ende finden "ohne" die Stimmen und das Gebrüll der anderen die da stehen...
Meine Nachbarn freuen sich auch immer wenn ich den gucke, letztens waren Sie erst wieder da und haben sich glaub ich gefreut,.. der Sound war einfach zu Laut ;)
am 14. März 2017
ein typischer aber guter Tanz film , der ein Geschenk ist udn das geburtstagkind hat sich sehr gefreut und guckt ihn immer noch
am 17. Juli 2016
Wie die anderen Filme auch, ist auch dieser Teil wunderschön. Wer Tanzfilme liebt, sollte ihn sich anschauen! Auch die anderen Teile!
am 19. März 2015
Der Film ist legendär und gehört zu den besten Tanzfilmen, einfach Top. Wer Tanzfilme liebt und diesen noch nicht gesehen hat, sollte das sofort nachholen.
am 18. Dezember 2012
Eigentlich stehe ich nicht so auf reine Tanzfilme, aber dieser ist echt ein Muss. Super tolle Tanzszenen, klasse Bewegungen, nette Story. Ein sehr schöner Film.
am 3. Juli 2013
what a really cool movie, love it very much !!!
Love the way of their dance and their passion !!!
am 5. September 2014
Hab ein Tanzfilm bekommen mir wurde aber das Geld ohne Probleme wieder überwiesen es war schade ich hatte mich so auf den film gefreut