flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 19. Mai 2016
Meinem Hund bekommt dieses Futter nicht. Der Stuhl ist sehr weich und breiig, stinkt ohne Ende und der Hund bläht. Ich vermute, dass es am Getreide liegt. Darum werde ich dieses Produkt nicht mehr verfüttern und wieder zu hochwertigem, getreidefreiem Premiumfutter greifen.
am 17. April 2015
meinen beiden schmeckt es und ich werde mich auch weiter an die marke halten da meine doch recht schleckig sind ist es schwer das richtige futter zu finden und damit hab ich es gefunden
am 9. Januar 2015
Habe nun schon mehrmals dieses Futter im 15kg Sack gekauft und mein Hund steht drauf :-)!
Kann es nur weiter empfehlen!
am 10. August 2017
Meinem Hund schmeckt es so richtig. Das ist das eizige Futter von dem er keine Blähungen bekommt. Vielleicht etwas teuer, aber für meinen Hund gerne. :D
am 12. Februar 2015
Bin von Firma sehr gut beraten worden. Hund frisst, werde mit Sicherheit wieder bestellen. Hatte Anfangs bedenken, doch bis jetzt keinerlei Probleme.
am 11. Oktober 2014
Meine Hunde fressen es sehr gerne, aber leider sind diese weichen Fleischbrocken in der letzten Lieferung nicht im Futter gewesen :-(
am 21. Februar 2015
Meine Hunde lieben es,ich gebe es trocken und einmal eingeweicht.Sie vertragen es auch sehr gut.Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
am 28. März 2013
ich persönlich kann nach knapp 2 Monaten Test sagen, dass mein Hund mehr "macht" wie vorher. Sprichwörtlich Kackt Sie uns den Garten voll, und das ist nicht der Sinn der Sache. Das Futter macht ein Art durchlauferhitzer. Klar schmecken tut es Ihr aber Sie futtert echt alles, daher kann ich es nicht davon abhängig machen. Fazit: Ich steige wieder um btw zurück auf das teurere activa GOLD, als neben Futter zu Fleisch. 2 mahlzeiten sowie 2 mal Geschäft verrichten.
am 4. September 2014
Mein wählerischer großer Liebling liebt diese Futter und günstig ist es noch dazu. Was will man mehr. Meinem Hund geht es gut er stinkt nicht aus dem Maul und sein Fell glänzt. Eben ein ganz normaler Hund mit normalem Hundeleben.
am 27. April 2015
Zuletzt haben wir noch teures „Premiumfutter“ für unseren Hund vierteljährlich liefern lassen. Jedoch war der Preis zu hoch und daher haben wir uns zu einem Wechsel entschieden, trotz vieler negativ Rezensionen aufgrund der Zusammensetzung des Futters. Dennoch kann ich mich bzw. der Hund sich nicht beschweren.
Unser junger, gesunder Hund frisst dieses Futter gerne und hat keine Probleme bei der Verdauung oder sonstige Beschwerden.
Das Trockenfutter hat eine zarte Konsistenz. Wenn es länger in der Schüssel ist, werden dieses Hart. Das ist aber kein Problem, das hilft gegen Zahnstein.

Leider ist der Verschluss der Verpackung umständlich, da die Laschen auf eine komplizierte Weise wieder zusammengefaltet werden können um die Packung zu schließen. Da das Futter einen starken Eigengeruch hat, empfehle ich es stattdessen mit einer Schnur zu verschließen.