Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 2. März 2016
Das Produkt ist sehr hochwertig. Saubere Verarbeitung und Qualität verfeinern die Optik.

Würde ich mir bei Bedarf sofort wieder kaufen.
am 28. Dezember 2013
Diese Bewertung ist absolut gerechtfertigt, da
1 ) Das Hundefutter sehr gesund ist
2 ) Meine Hündin mit grossem guten Appetit mir zeigt, wie lecker es schmeckt.
3 ) Der Preis/Ware Effekt ist ganz okay

Empfehle jedem Hundeliebhaber dieses Futter.
am 12. Juli 2016
Meine Hunde fressen dieses Futter gerne. Jedoch problematisch finde ich einen sehr hohen Anteil an Getreide. So viele Kohlenhydrate braucht der Hund nicht, es füllt nur den Magen und ist nicht gesund. Der Preis ist natürlich eine Versuchung.
am 2. August 2012
bin von der marke bosch als futtermarke ziemlich überzeugt, aber gerade bei dieser mischung aus geflügel & dinkel scheint es meinem hund nicht mehr so gut zu gehen.
hat sich andauernd gekratzt und der kot war auch nicht mehr fest.

hab dann wieder umgestellt auf adult menue und seitdem gehts ihr wieder viel besser!!

hat aber wohl kaum was mit dem futter zu tun, sondern einfach mit der unverträglichkeit meines hundes gegen irgendeinen bestandteil.
am 18. November 2012
habe 2 sack geflügel & dinkel bestellt, fütter schon lange zeit bosch hundefutter und bin bisher ganz zufrieden damit. meinem hund schmeckt es auch und auch wenn er sein geschäft macht kann ich keinen strengen geruch feststellen und auch die konsistenz sowie die menge ist völlig ok. füttere auch lamm & reis von bosch und werde auch bei bosch bleiben da es ein wirklich gutes futter ist zu einem sehr guten preis.
am 3. Dezember 2011
Habe unseren Hund anfangs das sehr teuere Hundefutter gegeben.
Das machte sich aber schnell im Geldbeutel bemerkbar.
Dann bin ich auf das Hundefutter von Bosch gestoßen.
Wie auch bei teueren Marken verzichtet Bosch ganz auf den Zusatz
von Zucker und Konservierungsstoffen. Es ist ein Produkt aus Deutschland,
das deshalb nach allen Richtlinien geprüft ist.
Mein Hund liebt es und hatte noch nie Probleme mit der Verdauung des Futters.
Der angenehme Nebeneffekt ist, dass die Fäkalien gar nicht mehr stinken, so fällt
das Einsammeln wesentlich leichter.
Also Preis und Leistung ist kaum zu übertreffen.
am 29. Mai 2015
Ich habe dieses Hundefutter nun schon einige Zeit in Gebrauch und muss sagen, es wird von meinem Hund sehr, sehr gern gefressen. Es scheint auch sehr bekömmlich und verträglich zu sein, da mein Hund gar nicht mehr "spuckt" und auch eine hervorragende Verdauung hat. Ich kann dieses Futter wirklich nur sehr empfehlen. Über den Auftragsablauf kann ich nur gutes berichten, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin ein rundherum zufriedener Kunde mit einem Hund, der gutes Futter hat.
am 21. Dezember 2014
Mein Hund liebt es und es ist über Amazon günstiger als im Fressnapf. Mein Hund hat eine gute Verdauung dadurch und ich wechsle immer zwischen den Bosch Adult Produkten ab, was Abwechslung für meinen Hund bedeutet. Zudem muss ich feststellen, dass mein Hund deutlich weniger Gase abgibt als bei anderem Futter
am 18. März 2012
Gott sei Dank eine rasche und unkomplizierte Lieferung! Zum Geschmack kann ich mich jetzt nicht unbedingt äußern, jedoch hat das Futter bei unserer Hündin großen Anklang gefunden! :)
am 15. April 2015
Unser Jagdhund, ein Weimaraner ist mit Futter sehr empfindlich und kann nicht alles zu fressen bekommen.
Ein falsche Futter und er bekommt, für ihn, unangenehmen Ausschlag.

Die geschieht mit diesem Futter nicht da es keine Stoffe ethält welche eine Allergie auslösen.