Größe: Herz|Ändern

am 25. Januar 2016
Das Produkt entspricht exakt meinen Erwartungen. Schnelle lieferung, schöne Verpackung und hochwertiges Material. Preis-Leistungsverhältnis ist auch super.
Die festgewordene Schokolade lässt sich sehr einfach herauslösen, ohne dass die Täfelchen dabei kaputt gehen. Es bilden sich keine Lufteinschlüsse in den Formen und sie ist einfach abwaschbar. Man kann die Silikonform problemlos ins Gefrierfach stecken um die Schokolade schneller hart werden zu lassen. Außerdem wird eine tolle Rezeptidee für eine Nussschokolade mitgeliefert.
Kann ich jedem empfehlen, der gerne mal seine eigene Schokolade machen wollte.
am 1. August 2016
Ich habe damit kleine Schokoladentäfelchen selbst gemacht aus zuckerarmer Schokolade, Kokosöl, Kokosmus und Kokosflocken. Die Verarbeitung hat sehr gut geklappt, die Täfelchen lassen sich nach dem Erkalten (im Kühlschrank) sehr gut herauslösen ohne zu zerbrechen, die Form habe ich im Geschirrspüler gereinigt.
am 15. März 2013
Bis jetzt haben alle Pralinen, die ich da drinnen gemacht habe sehr gut hingehauen :o)
Man kann sie leicht befüllen und man bekommt sie sehr leicht und schön wieder heraus. Das Auswaschen danach ist auch kein Problem. Einfach heißes Wasser und ein bisschen wischen und die Form ist wieder sauber.

Ein kleiner Nachteil ist vielleicht, dass Fusseln sofort darauf kleben bleiben, weshalb man diese Formen auch nicht trockenwischen sollte sondern lufttrocknen lässt.
Ansonsten top!
am 10. April 2017
Ich backe sehr viel und kaufe mir mittlerweile nur noch Silikonformen.
Die gebackenen oder gegossenen Werke sind sehr einfach wieder aus der Form zu lösen und die Reinigung ist sehr simpel (kann sogar in den Geschirrspüler).
am 28. April 2017
Schnelle Lieferung.
Hat beim ersten Ausdampfen im Backofen ziemlich gequalmt und gestunken, aber danach war alles ok. Ich benutze diese Matte verkehrt herum zum Backen von Hundeleckerlis. Ich bin begeistert.
am 19. Mai 2017
Die einzelnen Schokoladentafeln sind sehr klein und recht flach. Die Form ist perfekt für meine Schokolade mit hohem Kakaoanteil geeignet, die bei tieferen Formen recht schnell bitter schmeckt. Die fertige Schokolade lässt sich ohne Probleme lösen. Die Form riecht nicht und macht einen hochwertigen Eindruck. Kann ich sehr empfehlen.
am 22. Juni 2017
Ein wirklich tolles Produkt leicht zu befüllen und zu reinigen! Schaut wirklich toll aus! Super als Tortendeko!! Kann es nur empfehlen
am 7. Januar 2016
Die kleinen Täfelchen sehen einfach nur niedlich aus und ist immer ein schönes MItbringsel.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 4. März 2014
Es ging sehr schnell, die Ware ist qualitativ sehr gut. Gern immer wieder.
Werde sicherlich nochmals auf Sie zu kommen. Süße kleine Tafeln...kommen immer wieder gut an.
am 17. Juni 2017
Die Silikonform ist einfach zu handhaben, Schokolade lässt sich hervorragend herauslösen und die Reinigung nach Gebrauch geht schnell. Tolle Peodukt für süße kleine Schokoladen .