Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Preis:2,19 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

TOP 1000 REZENSENTam 2. Februar 2016
Bin sehr zufrieden. Habe nach einer günstigen Batterie gesucht, da ich nicht sicher war, ob das Gerät zur Benutzung noch funktioniert.

Da habe ich diese gekauft und siehe da, das Gerät funktioniert und die Batterie tut auch was sie soll. Sie liefert Energie. Mit Prime-Versand war die Batterie sogar schon am nächsten Tag da. Kann man sich also nicht beschweren.

Bin sehr zufrieden.
am 2. Februar 2014
Anfangs hatte ich überlegt, ob die Batterie angesichts des Preises überhaupt etwas taugen wird. Ich habe sie bestellt und benutze sie seitdem für meinen Tonabnehmer in meiner Gitarre. Die Batterie hat bereits die ersten Stunden auf der Bühne ohne Probleme Strom geliefert. Empfehlenswert.
am 9. März 2015
Nach einem Monat im Rauchmelder wahr sie leer. Die Vorgänger Batterie hat 1 1/2 Jahre gehalten.
Ich würde sagen an Falscher stelle gespart
am 23. Februar 2012
Die Block Batterie ist echt günstig im Gegensatz zu Varta und Co.
Über die Leitung kann ich nicht wirklich was aussagen, da sie bei mir in einer Fernbindinung verwendung gefunden hat. Und dort hällt auch die billigste Batterie bis zu 4 Jahre ;-) Für meinen Zweck also Top.
am 18. Februar 2015
leider nicht ganz voll.--habe mir die mühe gemacht die Batterien nach Lieferung zu messen. musste feststellen das , das batterieprüfgerät nicht ganz bis zum ende des grünen bereichs anschlägt. --heißt, sie sind maximal zu dreiviertel voll... der gebrauch wird es nun ans licht bringen, wie lange sie wirklich durchhalten, bzw es sich im zweifel doch lohnt ein paar mehr Cent zu investieren. für Rauchmelder würde ich sie nicht empfehlen, da sie im fall der fälle dann schlicht zu schwach sind und zu oft gewechselt werden müssten. will sagen, nicht dauertauglich.--- für schnelle Stromverbraucher reichen sie allerdings aus. die frage ist nur ob sich dann der geringe anschaffungspreis letztlich doch rächt,- weil...zu schnell leer...... versand und Verpackung waren gut
am 11. Februar 2015
Klasse Produkt, wie beschrieben. Lieferung hätte ein wenig schneller gehen können. Dennoch sehr zu empfehlen!!!
Was soll man sonst groß dazu sagen. Artikel erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
am 17. Oktober 2013
Okay, es ist eine Batterie - aber eine günstige, besonders im Vergleich zu den Marken-Herstellern.
Bisher leistet sie einen guten Dienst, von daher würde ich sie wieder kaufen.
am 6. Oktober 2015
Nach 2 Wochen im Rauchmelder bereits leer!!! Als ich sie bekam war sie schon 2 Jahre alt. Hatte aber leider nicht aufs Datum geschaut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken