Junghans Herren-Armbanduhr Max Bill Automatik Analog 027/4701.00

am 1. August 2013
Die Junghans Max Bill ist absolut ein Kauf. Die Optik spricht für sich, technisch schließe ich mich meinen Vorrednern an. Wer sie einmal am Handgelenk hatte wird sich nie mehr von ihr trennen. Habe lange gesucht um sehr gute Qualität und Design zu einem solchen Preis-Leistungsverhältnis zu bekommen. Würde jederzeit wieder diese Uhr kaufen.
11 Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Dezember 2013
Ich habe bereits einige Automatikuhren und wollte mal etwas Schlichteres und Eleganteres für den täglichen Gebrauch. Mit dieser Uhr war das ein 100%iger Volltreffer. Leicht, nicht sehr hoch und ein absolutes schlichtes, aber tolles Design. Zur Ganggenauigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich die Uhr erst kürzlich erhalten habe. Versand von Amazon war hervorragend.
am 24. Juni 2013
Die Max Bill Automatik besticht vor allem optisch.
Das Baushaus Design überzeugt in der Klarheit und Funktionalität.
Das Automatik Uhrwerk gibt keinen Anlass zur Klage.
Aufgrund des geringen Gewichts trägt sich die Uhr angenehm leicht.
44 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen