find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. März 2014
Ich hatte mir gedacht, dass ich so CDs leicht griffbereit habe und nicht lange kramen muss. Mit drei Kindern im Auto ist gerade bei längeren Reisen schnell mal aller Platz auch vor den Füßen des Beifahrers belegt und jeder Stauraum entweder belegt oder nur schlecht erreichbar. Diese Tasche erscheint daher eine gute Lösung zu sein. Leider passt diese CD-Tasche nicht auf die Sonnenblende (Opel Zafira). Sie dreht sich immer nach unten weg und ist so nicht wirklich einsetzbar, Die CDs fallen heraus oder lassen sich gar nicht erst einsetzen. Ich habe die Tasche jetzt trotzdem im Einsatz und lege sie ins Handschuhfach. Immerhin ist so etwas Platz gespart, weil man nicht zig CD-Hüllen braucht. Das hätte ich allerdings günstiger haben können.
am 18. August 2014
Ich habe inzwischen zwei von diesen Sonneblendentaschen in meinem Transporter im Einsatz. Die Haltegummis leiern nicht aus und die CDs lassen sich bequem entnehmen und wieder zurückstecken. Sehr empfehlenswert.
am 7. Oktober 2014
Sehr praktisch,da man endlich nicht mehr in dem Seitenfach der Tür herumkramen muss.
Stört außerdem nicht auch auch nicht auffällig in der Farbe grau, da mein Auto auch eine graue Sonnenblende hat!
am 14. Januar 2013
sehr gute aufbewahrungs möglichkeit fürs auto und seine cds.
leicht herauszunehmen und sicher zu verwahren im handschuhfach oder unter der sonnenblende!
am 5. Januar 2014
Jetzt ist endlich Ordnung im Auto und die CD fliegen nicht in der Gegend rum.

Bis jetzt hält alles gut. Haben es ca. 1 Jahr im Gebrauch