Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 2. Juni 2008
Ich mach es kurz und bündig!
Top Film zwar etwas duster aber
wie ich finde gut in Szene ge-
setzt!Das Ende ist das einzige
das man bemängeln kann!Aber sonst
ein Top Film!
Kann nur sagen
Kaufen Kaufen Kaufen

Predator 4 EVER
am 16. Mai 2008
er ist keineswegs schlecht,aber durch den internet hype ist es ja "cool "ihn runterzuputzen.viele sogar vor dem release...(auch kino!)
versteh diese leute nicht.
am 30. Mai 2008
Schade! Zwei großartige Aliens, ein halbwegs gelungenes Drehbuch, ordentliche CGI-Effekte und ein fantastischer Score. AVP2 hätte das Potential zu einem klasse Streifen haben können, wenn, ja wenn Fox nicht ausgerechnet am Regiestuhl gespart hätte. Die gleichermaßen untalentierten wie unerfahrenen Strause-Brüder an's Steuer zu lassen, hat sich als verheerender Fehler erwiesen: Keine Atmosphäre, keine Spannung, kein Gefühl für das richtige Timing, falsche Schwerpunktsetzung im Plot, viel zu hektische Schnitte und ein Bild, das so kontrastarm ist, dass die wenigen Day-Shots schon zu dunkel wirken und die ca. Dreiviertel des Films, die bei Nacht spielen, zum Hörspiel werden. Nein, hier ist wirklich ALLES versaubeutelt worden. Nicht auszudenken, was ein Bryan Singer oder Francis Lawrence aus diesem Film hätten machen können!

FAZIT: Jeder, der hier mehr als einen Stern vergibt, ist für mich krank im Kopf. Und diesen Schmarrn bitte nicht kaufen, sondern lieber warten, bis in fünf Jahren die große Free-TV-Premiere läuft...
am 14. August 2010
was soll man groß dazu sagen, kenner und fans der serie wissen was sie da haben.
am 5. April 2008
Aliens vs Predator 2 ist wesentlich besser als sein Vorgänger, nur der Anfang
ist etwas komisch, mit dem Raumschiff als würden die Predators zwei Jahre um die Erde herumfliegen und ganz zufälligerweise auf der Erde abstürzten.
Was Solls der Film ist dafür Klasse und wenigstes Uncut der Anfang des Film wird ja vielleicht in der längeren Fassung geklärt, mal abwarten.
am 9. Mai 2008
... bloß nicht kaufen!

Keine Stimmunng, keine Atmosphäre, schlechte Schauspieler. Und dann auch noch viel zu dunkles Bild und nur hektische Schnitte.
Was soll das???

Das die alte Garde der Alien oder Predator-Filme nicht erreicht wird, war ja vorher klar.
Aber dieser "Film" gehört eindeutig in die Kategorie Schund!
Da war der erste Teil noch vergleichsweise düster und hatte eine zumindest einigermassen gute Atmosphäre. Und vor allem: man konnte auch noch was sehen! (Bei einem Film nicht ganz unwichtig!).

Völlig überflüssig und einfach nur grottenschlecht!

Da nützt auch eine zeitgleiche Veröffentlichung in der Century3-Edition nichts!
am 5. Februar 2009
Also es wird keine Rezession im üblichen Sinne da ich den 2. Teil noch nicht gesehen habe. Trotzdem was soll der Quatsch ? Hat sich mal jemand überlegt wie das Alien in unsere Zeit kommt ? Der 1. Alien Teil spielt schon weit weit in der Zukunft während der Predator im 1. Teil in unsere Zeit zum jagen kam.Trotzdem finden beide Parteien in AVP1+2 den Weg in unsere Zeit.Es kommen im 1. Teil sogar in der Maya-Epoche Aliens vor - idiotisch.Daher finde ich die AVP Story total bescheuert ! Wenn man ordentlich gearbeitet hätte hätte man AVP wie im Spiel in die Zukunft verfrachtet.
Das war das Eine.

Das Andere ist genauso bescheuert denn AVP2 Kino Version 89 Minuten,AVP2 Extendet Version 97 Minuten , Blue Ray Version 95 Minuten .... was soll das ? Wenn man 2 Minuten aus einem Film rausschneidet ist das schon eine lange Zeit,daher frage ich mich , wieso man z.B. bei Mutant Chronicles der angeblich 109 Minuten uncut sein soll mit 107 Minuten und 105 Minuten anbietet.Was ist da so brutal ? Letztens haben wir Eastern Promises ab 16 gesehen wo man abartig genau sieht wie Kehlen durchgeschnitten werden (in Großaufnahme)und bei einer Leichenbeseitigung ein Finger uncut mit der Zange abgeschnitten wird.Also wir können sowas nicht mehr nachvollziehen.

AVP1 ist zwar unterhaltend und spannend und vielleicht ist das auch in AVP2 so,Geschmäcker sind ja anderst ....... wenn man mal ein Auge zudrückt.
am 16. März 2010
:-( Ich kann die ganzen schelechten Rezis hier nicht nachvollziehen, wer wirklich "FAN" von Aliens ist der wird diesen Film mögen, für alle anderen muss man zugeben ist es eben besserer Trash, ABER gucken muss keiner ;-)

Ich warte sehnsüchtig auf ALIEN 5 und hoffe das dieser Film irgendwann mal erscheint, Predator 3 wär natürlich auch nicht schlecht--- Also Studios, lest mal Rezensionen und macht neue Filme ---auf AvP 3 könnt Ihr aber vorerst gern verzichten ;-)

5 Sterne damit es Niveau etwas angehoben wird.
am 6. Mai 2008
Nach AvP 1 dacht ich mir, der Film war ganz okay, mal sehen wie der 2. wird. Das dann sowas kommt, hätte ich nicht gedacht. Ich kann allen Fans der Alien / Predator Reihe nahe legen, diesen Film nicht zu kaufen. Ich besitze alle vorherigen Filme in mehreren Fassungen, aber AvP 2 werde ich definitiv nicht kaufen.
am 29. Juni 2009
erster teil gut 2. kein kommentar!

Terminator: 1. gut 2. sehr gut 3. kein kommentar! 4. hmmmm

War o. Worlds 1. gut 2. hmmmm