find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Januar 2009
einfach wie damals als Kind; meine Kinder sind mittlerweile auch volle Wickie Fans und haben auch deren Freunde angesteckt. Die Aussagen von Wickie sind sozialpolitisch gesehen super, ein absoluter Konfliktlöser mit Köpfchen. Gute Antwort auf die Wirtschaftskrise.
am 25. Januar 2009
Sehr liebevoll gezeichnete Zeichentrickserie.
Mit den lustigen Dialogen der Wikinger bekommt man so manchen Lachkrampf. Ich habe diese DVD meinem VATER geschenkt und seitdem gibt es bei uns (3 Erwachsene) regelmäßig Wicki-Abende :o)
Auch für Kinder ist es sehr zu empfehlen, da hier die Gewalt und der Geltungswahn der heutigen "Zeichentrickserien" (heutzutage sowieso nicht mehr von Hand gezeichnet!!!) absolut nicht vorhanden sind.
Fazit: 100% EMPFEHLENSWERT!!!!!
am 27. November 2009
In der Staffel 4 sind Folgen enthalten, welche in TV eher selten zu sehen waren, sind aber inhaltlich sehr interessant.
am 2. Dezember 2014
Die Folgen sind gut gemischt. Meine Tochter liebt Wickie und sieht sie immer wieder gerne, seit sie 4 Jahre alt ist. Auch heute, mit 6 Jahren immernoch beliebt!
am 13. Mai 2013
Wickie ist Wickiw, was soll man da noch großartig dazu schreiben? Sehr empfehlenswert, POreis ist auch in Ordnung und die Qualität ist sehr gut. Danke für diese DVD!
am 30. April 2012
mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.....
Junior liebt die DVD und selbst nach widerholtem Anschauen kommt keine Langeweile auf