Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 5. Februar 2013
Super Produkt, gute Qualität. Hatte vorher andere Gumminippel zur Entkopplung von Lüftern, aber die waren nicht lieferbar, deshalb bin ich zu diesen gekommen. Werde ich bei Bedarf wieder holen, da Artikel sehr gut.
am 9. September 2015
Die Plugs gehen sehr!!! schwergängig in die Löcher, sind sie aber einmal drin funktionieren sie wie erwartet sehr gut! Leider war es bei meinem Gehäuse ein wenig problematisch, da auf der Vorderseite an dem Blech, wo innen 2 Lüfter befestigt werden können, außen ein Staubgitter festgeklippt werden kann. Da die Plugs auf beiden Seiten ein bisschen mehr rausschauen als herkömmliche Schrauben, rastet dieses Staubgitter nicht mehr so gut ein. Da es aber trotzdem hält, ist das zum Glück nicht ganz so schlimm. Wenn man die Plugs aber an schwer zugänglichen Orten verwenden möchte, sollte man aufgrund der Schwergängigkeit und Größe lieber andere Produkte wählen!#

Würde sie aber generell wieder kaufen, denn an gut zugänglichen Stellen sind die Teile super!
TOP 500 REZENSENTam 9. Januar 2015
Da meine anderen Stöpsel von Inline sich unerklärlich auflösten bzw. weich und klebrig wurden und der Lüfter nicht mehr hielt entschied ich mich für die Stöpsel von Cooltek.
Die Stöpsel machen einen guten Eindruck. Das Gummi wirkt um ein vielfaches stabiler als wie meine vorherigen Lüfter Stöpsel. Der Lüfter sitzt richtig fest. Die Entkopplung funktioniert wie bei meinen alten Stöpsel hervorragend. In Zukunft wird sich zeigen ob die Stöpsel auch auf Langzeit den Lüfter fest halten und nicht weich werden. Sollte dies der Fall sein werde ich meine Rezension dementsprechend anpassen.
am 16. Juli 2015
Hauptsächlich habe ich mich wegen dem Preis für dieses Produkt entschieden, der meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung ist.

Ich habe sie in ein Bitfenix Shinobi Gehäuse eingebaut und der Einbau hat fast eine Stunde gedauert, da die Plugs zu groß für die Öffnungen in Gehäuse & Lüftern waren. Mit Messer und Schere lies sich dieses Problem jedoch schnell lösen.
Dank der Entkopplung sind die Lüfter nun deutlich leiser.

Wer kein Problem mit einem etwas langwierigen Einbau hat bekommt hier ein günstiges Produkt was seine Aufgabe erfüllt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. September 2016
Im gegensatz zu billigeren ist der Qualitätssprung bermekrbar. Sie halten genug und gehen auch vei groößeren druck nicht gleich ab. Zudem sitzen die lüfter fest genug um noch ein bisschen vibrationsspielraum zu lassen.
Sehr empfehlenswert :)
am 13. April 2015
Seit ich meine Lüfter im PC mit den Plugs entkoppelt habe sind diese richtig leise: kein Surren vom Gehäuse mehr.
Super !!
Kauft lieber diese und nicht die billigeren von Zweitherstellern. Wer billig kauft, der kauft zweimal!!
Zur Montage gibt es nichts weiteres zu sagen, ausser sehr einfach. Nehmt am besten eine klein Zange zu Hilfe, dann sollte es klappen.
am 5. Mai 2013
Diese Plugs sind richtig toll. Ich habe viele Horror Geschichten gehört über wie schwer es ist anti-Vibration plugs zu installieren. Nicht mit diese. Sie haben ein kleiner schnitt wo es an den kühler geht so sie sind super einfach zu durchziehen. Ich habe nicht einmal ein Zange gebraucht. Fingers waren genug. Es ist auch sehr schnell gegangen. Nicht langer als mit schrauben. Die machen auch richtig ein unterschied jetzt hört man nur noch die Luft als es durch denn kühler geht und keine andere Geräusche. Sie sehen auch nicht schlecht aus, ich habe sie an mein Window Panel benutzt und ist ziemlich gut, nicht schlimmer als schrauben.
Richtig ein guter Kauf.
Marty :)
am 3. Juli 2015
Verwende die Plugs für 2x120er Gehäuselüfter.
Einbau ist ein bisschen Fummelarbeit, jedoch mit ein wenig Geduld und Kraft in den Fingern gut machbar.
Hörbare Vibrationen vernehme ich ebenfalls keine.
am 12. Juni 2014
8 Sticks sind in der Packung was für zwei lüfter reicht, die Montaje ist schnell und einfach, jadoch bei der Montage am Gehäuse wo keine Verkleidung sich befindet stehen die Plugs(Sticks) deutlich sichtbar hervor, würde man diese dan Kürzen sehe es besser aus aber sie sind nicht mehr wiederverwendbar.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2014
Lieferung hat ein wenig gedauert, bin jedoch von den Cooltek Anti-Vibrations Plugs, Gummi-Montagestecker sehr überzeugt. Montage war etwas sehr fummelig und es ist auch ein Plug gerissen. Im Nachhinein taten die Finger auch etwas weh, aber der Lüfter sitzt jetzt bombenfest und gut!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken