Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Stil: mit Lochung|Ändern

am 31. Januar 2017
Gestern morgen wurde sie geliefert, gestern Abend kamen sie auch gleich mal zum Einsatz.

Ich bin restlos begeistert und werde mir noch ein paar nachbestellen. 10 Sterne ;-)

Zuerst, klar, habe ich sie kurz abgespült und getrocknet. Auf ein Blech habe ich ein klein wenig Öl gepinselt, das 2. habe ich ohne Fettung verwendet. Von beiden Blechen lies sich die Pizza einfach runter ziehen. Klasse. Klein Papiergewurschtl, kein rumgefette. Juchu.

Da noch Teig übrig war, dachte ich mir, gut, dann einen weiteren Test. - Ich habe den Teig drauf gemacht, gut belegt, Käse drüber, in Folie eingewickelt und eingefroren. Heute Mittag dacht ich, ja probieren wir es doch gleich mal aus und habe die Pizza in den vorgeheizten Ofen geschoben. Das hat ebenfalls erstklassig funktioniert. Die Pizza ist toll hoch gekommen. Man kann also auch inkl. Blech einfrieren und später in den Ofen schieben. Fantastisch.

Die Größe ist optimal und passt zum Beispiel ohne Probleme in den https://www.amazon.de/gp/dp/B0020QJ8LY/

Fazit: Ich werde mir weitere kaufen und kann die Bleche wärmstens empfehlen. :-)
am 14. November 2015
Die Pizzabackbleche wirken stabil und wertig, aber auch sehr klein. Eine optische Täuschung? Bisher ja! Die Tiefkühlpizzen passten bisher alle perfekt hinein. Und die Backergebnisse perfekt. Der Boden knusprig, also kommt die Hitze perfekt durch. Wenn beispielsweise Käse anbackt an der Form bekommt man ihn mühelos mit Spülmittel weg. Die Reinigung ist spielend leicht. Habe bisher keinerlei negative Erfahrungen gemacht.
am 17. April 2017
Habe mir die Pizzableche bestellt, weil ich passend dazu Pizza-Kochbücher gekauft habe.
Die Pizzen gelingen einwandfrei, kleben nicht fest, lassen sich leicht lösen.
Reinige die Bleche in der Maschine und trotzdem funktionieren sie noch einwandfrei. Keinerlei Ablösungen oder Kratzer.
Durch die Löcher im Boden wird der Pizzaboden sehr schön knusprig.

Wer gerne Pizza selber macht, ist mit den Blechen gut bedient. Absolut empfehlenswert!
am 22. Juli 2015
Unsere Pizza gelingt gut. Auch die selbstgemachte schmeckt davon prima und ist knusprig. In unserer Mikrowelle benutzen wir diese mit der Heißluftfunktion auch um Leberkäse oder andere tolle Dinge zuzubereiten ohne die Mikrowelle völlig zuzusauen.

Update
So gut die Bleche anfangs auch waren, so enttäuscht sind wir jetzt. Bei beiden Blechen löstv Stück immer mehr die Beschichtung. Teilweise bleibt diese an der Pizza kleben. Teils löst sie sich beim Säubern (wir weichen die Bleche vorsichtig ein und scheuern nicht drauf herum).
Nach nur kurzer Nutzdauer fliegen diese Bleche nun auf den Schrott. Schade um das dafür ausgegebene Geld...
am 30. März 2017
Die Pizzableche wurden bestellt, damit wir nicht immer den Pizzastein benutzen müssen.
Den für ein oder zwei Pizzen lohnt es sich nicht diesen aufzuheizen.
Im Backofen mit Pizzastufe werden auch hier die Pizzen super knusprig von unten!
Die Reinigung ist wirklich leicht.
Hoffentlich werden Sie lange halten.
Das einzige was ich schade finde ist, dass die Temperatur 250 Grad nicht überschreiten draf.
Ich glaube wenn wir die Pizzastufe wirklich mit 300 Grad benutzen könnten wie beim Pizzastein wäre der Effekt mit dem Blech noch besser.
Aber trotzdem 5 Sterne,da Sie ihren Zweck definitiv erfüllen!!!
am 25. Juli 2016
Ich wollte ein Pizzabackblech für einen kleinen Tischbackofen und genau das habe ich bekommen. Auch nach mehreren Pizzen ist nichts angebacken und die Löcher im Boden machen meiner Meinung nach den Pizzaboden etwas knuspriger, kann aber auch Einbildung sein.
Der Preis ist angemessen, man bekommt 2 Bleche von guter Qualität, sprich neutraler Geruch und Spülfest.
Wer ein Pizzablech sucht, kann beruhigt zugreifen.
am 12. März 2017
Die Bleche sind klasse! 2 Pizzen auf Umluft gebacken. Als sie fertig waren, einfach von Blech runter rutschen lassen. Es klebte und backte nichts an. Ganz einfach und schnell mit einem Lappen über die Bleche wischen - sauber. Die Pizzen werden lecker knusprig!
am 15. Mai 2017
Nutzen die Backblechte für den Kambigrill/Microwelle zum Pizza und Brötchen backen. Funktioniert bei Umluft und Ober-/UNterhitze tadellos, allerdings nicht (Metall) mit der Microwellen-Funktion.
am 3. Januar 2017
Bin bis jetzt positiv überrascht, wie gut das klappt. Spitzen Ergebnis erzielt. Kleiner Hinweis für die, die Probleme mit dem festbacken haben. Etwas Mehl oder Grieß auf das Blech, so wie man es sonst auch (meist) macht...
am 12. März 2017
Auf einem youtube-Kanal bin ich auf diese Pizzabackbleche aufmerksam geworden und muss sagen, dass sich der Kauf wirklich auszahlt. Die Pizza wird im Vergleich zum normalen Backblech wirklich viel besser und gleich knusprig ohne zu verbrennen. Die Lieferung erfolgte auch prompt.