Menge: 1|Ändern

am 31. Januar 2017
Gestern morgen wurde sie geliefert, gestern Abend kamen sie auch gleich mal zum Einsatz.

Ich bin restlos begeistert und werde mir noch ein paar nachbestellen. 10 Sterne ;-)

Zuerst, klar, habe ich sie kurz abgespült und getrocknet. Auf ein Blech habe ich ein klein wenig Öl gepinselt, das 2. habe ich ohne Fettung verwendet. Von beiden Blechen lies sich die Pizza einfach runter ziehen. Klasse. Klein Papiergewurschtl, kein rumgefette. Juchu.

Da noch Teig übrig war, dachte ich mir, gut, dann einen weiteren Test. - Ich habe den Teig drauf gemacht, gut belegt, Käse drüber, in Folie eingewickelt und eingefroren. Heute Mittag dacht ich, ja probieren wir es doch gleich mal aus und habe die Pizza in den vorgeheizten Ofen geschoben. Das hat ebenfalls erstklassig funktioniert. Die Pizza ist toll hoch gekommen. Man kann also auch inkl. Blech einfrieren und später in den Ofen schieben. Fantastisch.

Die Größe ist optimal und passt zum Beispiel ohne Probleme in den https://www.amazon.de/gp/dp/B0020QJ8LY/

Fazit: Ich werde mir weitere kaufen und kann die Bleche wärmstens empfehlen. :-)
am 14. November 2015
Die Pizzabackbleche wirken stabil und wertig, aber auch sehr klein. Eine optische Täuschung? Bisher ja! Die Tiefkühlpizzen passten bisher alle perfekt hinein. Und die Backergebnisse perfekt. Der Boden knusprig, also kommt die Hitze perfekt durch. Wenn beispielsweise Käse anbackt an der Form bekommt man ihn mühelos mit Spülmittel weg. Die Reinigung ist spielend leicht. Habe bisher keinerlei negative Erfahrungen gemacht.
am 22. Juli 2015
Unsere Pizza gelingt gut. Auch die selbstgemachte schmeckt davon prima und ist knusprig. In unserer Mikrowelle benutzen wir diese mit der Heißluftfunktion auch um Leberkäse oder andere tolle Dinge zuzubereiten ohne die Mikrowelle völlig zuzusauen.

Update
So gut die Bleche anfangs auch waren, so enttäuscht sind wir jetzt. Bei beiden Blechen löst sich Stück für Stück immer mehr die Beschichtung. Teilweise bleibt diese an der Pizza kleben. Teils löst sie sich beim Säubern (wir weichen die Bleche vorsichtig ein und scheuern nicht drauf herum).
Nach nur kurzer Nutzdauer fliegen diese Bleche nun auf den Schrott. Schade um das dafür ausgegebene Geld...
am 15. August 2017
Ich schreibe diese Rezesion bewusst erst einige Monate nach dem Kauf.
Die Pizzableche wirken gut Verarbeitet und haben am Anfang auch einen Super Job gemacht.
Leider ist es nun, nach einigen Monaten nutzung aber so, dass die Haftbeschichtung - trotzt auschließlicher Handreinigung -
ihre aufgabe nicht mehr erfüllt und immer viel Teig kleben bleibt (trotz Fettung ;)).
Für den Preis ist das Produkt aber trotzdem in Ordnung. Ich gebe 3 von 5 Sternen.
am 30. März 2017
Die Pizzableche wurden bestellt, damit wir nicht immer den Pizzastein benutzen müssen.
Den für ein oder zwei Pizzen lohnt es sich nicht diesen aufzuheizen.
Im Backofen mit Pizzastufe werden auch hier die Pizzen super knusprig von unten!
Die Reinigung ist wirklich leicht.
Hoffentlich werden Sie lange halten.
Das einzige was ich schade finde ist, dass die Temperatur 250 Grad nicht überschreiten draf.
Ich glaube wenn wir die Pizzastufe wirklich mit 300 Grad benutzen könnten wie beim Pizzastein wäre der Effekt mit dem Blech noch besser.
Aber trotzdem 5 Sterne,da Sie ihren Zweck definitiv erfüllen!!!
am 25. Juli 2016
Ich wollte ein Pizzabackblech für einen kleinen Tischbackofen und genau das habe ich bekommen. Auch nach mehreren Pizzen ist nichts angebacken und die Löcher im Boden machen meiner Meinung nach den Pizzaboden etwas knuspriger, kann aber auch Einbildung sein.
Der Preis ist angemessen, man bekommt 2 Bleche von guter Qualität, sprich neutraler Geruch und Spülfest.
Wer ein Pizzablech sucht, kann beruhigt zugreifen.
am 1. Juli 2016
► Schnelle Lieferung
► Sichere Verpackung
► Beschichtung sehr gut

Bleibt nichts kleben. Im Backofen bei 250°
auf unterster Schiene (Gitterrost) super !
am 6. Juli 2017
Habe diese Bleche auf Empfehlung einer Freundin bestellt, da mir auf dem großen Blech der selbstgemachte Pizzaboden immer schwarz wird und nicht richtig durch backt. Seitdem ich diese Pizzableche habe gelingt jede Pizza und schmeckt einfach lecker
am 9. August 2017
Ich bin unglaublich begeistert. Die Pizza wird unglaublich gut in dieser Form und durch die Beschichtung löst sich die Pizza von selbst aus der Form. Beide Daumen hoch für dieses Produkt :)
am 12. März 2017
Die Bleche sind klasse! 2 Pizzen auf Umluft gebacken. Als sie fertig waren, einfach von Blech runter rutschen lassen. Es klebte und backte nichts an. Ganz einfach und schnell mit einem Lappen über die Bleche wischen - sauber. Die Pizzen werden lecker knusprig!