Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Dezember 2009
Das ist das beste Kochgeschirr, das ich je hatte. Alle Topfböden sind absolut plan. Durch die Emaillierung sind die Töpfe sehr kratzunempfindlich und zudem leicht zu reinigen. Dank der speziellen Glasdeckel kocht fast nichts über. Zudem hat man das Gargut ständig im Blick. Das Topf-Set ist definitiv jeden Euro wert. So stelle ich mir Markenqualität vor - dann darf sie auch gerne was kosten.
am 7. Februar 2011
Silit, eine eigentlich hochwertige Marke mit langer Verwendungsdauer.
Aber die Töpfe und Pfannen sind richtig schwer, mit einer Hand ist die Pfanne kaum hoch zu halten.
Die Deckel werden auch an den Griffen sehr heiß.
Für den Preis sollte man mehr erwarten können.
Würde ich nicht mehr kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. März 2009
Besseres Kochgeschirr gibt es nicht.
Super Qualität zum fairen Preis.
Eine Anschaffung an der man sehr lange Freude hat.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken