find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. November 2010
Diese Kupfer-Außenleuchte mit Bewegungsmelder ist optisch sehr gelungen. Leider kann der integrierte Bewegungsmelder nicht individuell eingestellt werden (z.B. Leuchtdauer, Dämmerungseinstelltung oder Justierung des Erfassungsbereiches). Nachdem ich aber von einem Fachmann einen externen Bewegungsmelder habe installieren lassen, ist diese Außenleuchte nicht nur ein Blickfang, sondern erfüllt bisher auch zuverlässig ihren Zweck.
am 6. Oktober 2011
Wir haben an unsere Haustür diese Lampe angebracht. Sie hat uns so gut gefallen, dass wir gleich noch eine für die Terrasse bestellt haben.
am 28. Juli 2014
Die Leuchte ist eine Zier! Unser Elektromeister hat die Lampe ausgepackt, begutachtet, gebohrt und angebracht. Alle Besucher unseres schönen Hauses bewundern jetzt einstimmig die neue Lampe.
am 1. Juli 2014
Sehr schöne Außenleuchte paßte aber nicht an unser Haus.
Gleichwohl gibt es einen Punkt Abzug für die womöglich putzintensive Wartung der Leuchte.
am 20. Oktober 2013
Die Lampe ist sehr schön.
sie wurde gestern an der neuen Hausfassade montiert.
leider brennt sie unentwegt auch in de rHelligkeit !??

was kann ich tun wegen Umtausch ?? habe leide rden Karton nicht mehr ?
Gruß Kerstin Unger
am 13. Februar 2014
Die Hauptmutter welche den vertikalen Lampenkörper befestigen sollte, konnte nicht angezogen werden. Die Mutter drehte endlos. Ich musste die Lampe zurücksenden.

1 beantwortete Frage anzeigen