am 10. Juli 2016
Da bei mir die Lampen reihenweise durchgebrannt sind, musste ich mir neue Lampen besorgen. Im Markt sind diese sehr teuer und als Prime Mitglied bekomme ich diese sehr schnell geliefert.
Zum Produkt selber:
-Alle Lampen sind Funktionsfähig und strahlen wie gewohnt sehr gut das Licht aus
-Ordentlich verpackt / gepolstert
-Nach 7 Monaten leuchten noch immer alle !
Wenn ich wieder welche benötige, dann bestelle ich diese sofort wieder, bzw. ich kann diese Lampen nur empfehlen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Dezember 2016
Ich habe in meinem Bad eine Halogenlampe, die mit 4 Lampen gefüttert werden möchte. Sie haben eine tolle Leuchtkraft und halten länger stand. Andre sind mir in kürzester Zeit durchgebrannt. Die Halogenlampen sind günstig und halten länger.. werde ich auf jeden Fall hier wieder besetellen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 1000 REZENSENTam 25. Februar 2011
Die Ware kam gut verpackt und prompt an.
Von der Helligkeit her kein Unterschied zu den anderen, teureren Marken. Bisher kein früher Ausfall - somit scheint das Preis-/Leistungsverhältnis zu stimmen und die Glühbirnen können weiterempfohlen werden. Denn warum sollen teure Markenglühbirnen gekauft werden, wenn die Lebenszeit auch nicht länger als die von billigeren Artikeln ist ? Ich habe schon alle Marken und Preisklassen durchprobiert und meine, dass fast immer der einzige Unterschied im Preis liegt. Welcher Hersteller legt denn tatsächlich Wert auf eine extrem lange Brenndauer ? Das wäre ja kontraproduktiv...

Fazit: Empfehlenswerter Artikel, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. September 2011
Ich habe die Halogenlampen seit Januar 2011 jeden Tag, je nach Jahreszeit, mehrere Stunden im Einsatz und seither sind 3 Lampen, die erste nach etwa 6 Wochen und die zweite nach zwei Monaten, ausgefallen. Das von mir nach den ersten Ausfällen befürchtete Massensterben bei den Lampen blieb freilich aus, da immerhin 3 Lampen seit acht Monaten und damit wohl schon etwas mehr als 1100 Stunden anstandslos leuchten. Da ich auch bei teuerer Markenware schon allzu schnelle Ausfälle zu beklagen hatte und die Leuchtkraft der billigen Lampen nicht bemerkbar schlechter ist als bei der Premiumkonkurrenz, kann ich die vorliegende Halogenlampe durchaus als billige Alternative empfehlen, wenngleich ich glaube, dass der Preisvorteil durch die doch deutlich geringere Lebensdauer (durchschnittlich 1100 Stunden je Lampe sind natürlich erheblich weniger als bei Osram & Co.) und den damit verbundenen Mehrbedarf an Lampen doch wieder etwas aufgehoben wird.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Dezember 2016
Bestellt, weil auch so gesucht wurde! 10er Satz G10 50Watt, geliefert wurde ohne eine Ansage, 9 G10 50 Watt und nicht gewollten 1 3er Set G10 35 Watt leuchtmittel.
Verkäufer hat keinerlei Bemühung geleistet, den Grund der Falschlieferung zu erklären.
Damit ist wiedermal das Vertrauen in ein Onlinehandel gestört worden, was mein Kaufverhalten hinsichtlich dem Fachandel zu gehen bestärkt.
Schade, dass Vertrauensbasis mit Sorglosigkeit getreten wird.
am 25. Dezember 2017
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung
leichte Handhabung
leuchtet hell
gute Preisleistung
absolute Kaufempfehlung
Daumen hoch
darum 5 Sterne
zur Brenndauer kann ich noch nichts sagen
am 8. Juni 2011
Ok erst dachte ich, mal schauen kannst ja nichts verkehrt machen. 10 Stück für 9,90 Euro und wenn nur die Hälfte geht hast schon gespart gegenüber den sogenannten Marken! Aber bin echt überrascht! Alle leuchten und sind voll im Einsatz! Wer etwas Zeit hat, sollte nicht gleich die Markenprodukte nehmen, sonder kann ruhigem Gewissen auf diesen Angebot zurückgreifen
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. November 2014
Bisher wurden 4 der Lampen eingesetzt und diese tun ihre Arbeit wie erwartet. Ob technische Beschreibungen erfüllt werden habe ich nicht durchgemessen.

Interessant war allerdings die Verpackung. Es handelte sich um einen Schuhkarton, in dem eine Tageszeitung den Artikel schützen sollte. Da bisher alle Lampen funktioniert haben sehe ich darüber lächelnd hinweg.

Sollte es Probleme geben oder die Lampen nach kurzer Zeit ausfallen - passe ich die Rezension an.
am 24. März 2017
Das Produkt war wie beschrieben angekommen und ich habe somit auch nix zu meckern. Es war nix beschädigt und ich habe nix zu beanstanden. Also gerne wieder lief alles super
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Januar 2015
Lampen 2 mal von 2 verschiedenen Händlern bestellt und jedes mal eine andere Marke bekommen, aber nie den auf der Seite angebotenen Artikel. Beides mal wich sowohl Marke, Lumenangabe, Farbindex, Abstrahlwinkel und Energieeffizienzklasse von der Beschreibung ab.
Mit anderen Worten: Wer diesen Artikel bestellt bekommt irgendwelche Halogenlampen, aber nicht die Beschriebenen.

PS: Einmal bekam ich Transmedia Halogen LH2-50L. Einmal Kanlux JDR+A50W60C/EK