Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 9. Dezember 2015
Wir haben uns für das Pferd entschieden, weil es auf dem Foto mehr natürliche Proportionen hatte, wie sonstige Pferde (egal welche Marke). Trotz vieler negativen Bewertungen haben wir es riskiert.
Das Paket kam am 3. Tag nach der Bestellung (trotz Prime).
Die Verpackung war ok. Der innere Karton war beschädigt, aber der äussere war ok.
Das Pferd war zwar reingequetscht, Kopf abgeknickt, aber da der Kopf beweglich ist, war es kein Problem.
Die Musterung weicht ab (auf dem Körper) und dadurch sieht das Pferd auch optisch anders aus als das abgebildete Pferd. Die Zügel sind ein bischen kurz (alles können sie auf dem beigelegten Foto betrachten). Die Mähne muss mann bischen auflockern, damit es schöner aussieht.
Zusammengefasst: das Pferd sieht für mich nicht und niemals 1:1 wie auf dem abgebildeten Foto aus. Deshalb ein Stern abzug. Aber es ist auch keine Stereoiden-Bulldogge. Ich denke unter dem Weihnachtsbaum wird es eine gute Figur machen.
review image
am 16. Oktober 2013
Dieses Pferd hört bei uns auf den Namen Sabrina und gehört seit nunmehr 3 Jahren quasi zur Familie!

Kein Tag an dem Sabrina nicht durch unser Haus läuft, gebürstet und versorgt wird. Und das mittlerweile von 3 Kindern.

Unsere fast 7jährige Tochter liebt ihr Pferd nach wie vor heiß und innig aber auch der 3jährige Bruder findet sie toll.
Sogar unser Jüngster (1Jahr) teilt die Begeisterung und freut sich wenn er von den Geschwistern auf einen Ausritt mitgenommen wird.

Der Ton geht mittlerweile zwar nicht mehr, da ich da aber nicht böse drum bin hab ich nie ausprobiert ob er wirklich defekt ist oder nur die Batterie platt.

Eine kleine Wunde haben wir operativ beheben müssen (ein Teil der Naht am Hals ist aufgegangen) aber bei 3jähriger exzessiver Bespielung durch 3 Kinder finde ich das eigentlich ganz normal. Konnte auch ganz schnell und problemlos wieder repariert werden.

Ansonsten ist das Pferd nach 3 Jahren Dauereinsatz immer noch top...Es gibt kein SPielzeug das auch nur annähernd so geliebt wird, wie dieses.
Somit war es hier wirklich jeden Cent wert und ich empfehle es auf jeden Fall weiter!
am 15. November 2011
Eben kam das Paket mit dem Pferdchen an. Ich gebe zu, ich habe mich zunächst kaum getraut, das Paket aufzumachen. Ich habe hier insgesamt über die Stoff-Reitpferde schon oft gelesen, daß sie nicht schön aussehen sollen, nicht funktionieren sollen u.ä. Keine Ahnung ob ich nun Glück hatte, aber: Ich bin ganz begeistert von unserem neuen Haustier! Es sieht niedlich aus und macht auch alle Geräusche, die es machen soll (also Wiehern, Galloppieren und Schnauben). Meine Tochter wird es Weihnachten lieben. Sie ist jetzt zwei geworden. Ich finde dieses Pferd aber von der Größe her für sie schon absolut in Ordnung. Für meine 5 jährige Tochter hätte ich es jetzt vielleicht sogar schon etwas zu klein gefunden. Aber ich denke, auch sie würde es trotzdem ganz super finden, alleine weil es ein größeres Pferd mit Geräuschen ist. Alles in allem bin ich wirkich sehr zufrieden! Und der Preis ist dafür auch wirklich top. Zu der Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts genau sagen. Insgesamt wirkt es stabil. Ob die Geräuschfunktion dauerhaft hält wird sich zeigen.
am 20. Januar 2012
Hat die Kleinen vollkommen beeindruckt, und sie sind immer wieder damit "unterwegs"
Auch habe Probegesessen und drauf "rumgehoppelt"... habe 70 kg und die Pferdchen gaben nicht nach.
Auch die Lieferung war wie üblich spitze (Verpackung, Lieferzeit,...) Kann den Artikel
nur empfehlen.
am 21. Juni 2013
Dieses Pferd bekam mein Sohn (damals 4 Jahre) vor eineinhalb Jahren zu Weihnachten. Der Sound gab (glücklicherweise) nach wenigen Wochen ohne Reparaturoption den Geist auf. Die Jungs gehen wild mit dem Pferd um, so dass einige kleine Nahtbrüche im Laufe der Zeit (unter Narkose) ausgebessert werden mussten, was gut ging. Das Pferd ist ein echtes Familienmitglied. Es wird bis heute bekümmert, gestriegelt, geritten, gefüttert und weidet regelmäßig. Sowas hätte ich als Kind auch gern gehabt.
am 13. Oktober 2014
Meine Töchter haben sehr viel Spaß mit dem Pferd und es wird nie langweilig damit zu spielen. Auch zeigt der Rücken oder Hals bislang keine Ermüdungserscheinungen.
Einziger Kritikpunkt: Der Stoff unter den Füßen löst sich durch das Rutschen über den Boden schnell auf. Haben dem Pferd daher Socken angezogen
am 10. Februar 2016
Da sich meine Tochter zu Weihnachten unbedingt einen Apfelschimmel gewünscht hatte, habe ich
Stunden damit verbracht ein Pferd auszusuchen.
Sämtliche Bewertungen habe ich bei Amazon gelesen und sämtliche Anbieterseiten gecheckt....
Da ich aber dann festgestellt habe dass überall etwas negatives zu finden war habe ich schlußendlich
diesen Schimmel bestellt auch wenn einige schreiben dass die Proportionen nicht gepasst hätten, etc...
Als ich die Lieferung bekam und den Karton öffnete war ich irgendwie auf
das Schlimmste vorbereitet. Doch zu meiner Überraschung bekamen wir ein sehr schönes Pferd.
Es hatte weder komische Proportionen, noch eine kaputte Wieher-Funktion.
Unser Modell ist sehr schön, es funktioniert auch die Wieher-Funktion. Sieht einfach sehr schön aus.
Auch die Farbe passt.
Entweder wir hatten Glück oder die anderen hatten einfach andere Erwartungen.
Wir sind zufrieden und meine Tochter hat gestrahlt als sie es zu Weihnachten unterm Baum hatte!
am 4. Februar 2014
Weil eine unserer Enkelinnen Pferde sehr mag haben wir ihr so ein Ding gekauft. Es ist sehr stabil und gefällt dem Kind sehr gut. Manchmal fängt es allerdings an zu wiehern obwohl niemand in der Nähe ist oder das betreffende Ohr berührt. Das kann auch in der Nacht sein und es hört dann auch nicht so schnell mehr auf.
am 27. April 2014
Es stand Weihnachten unterm Baum.
Es wurde wochenlang geritten, gestriegelt, verarztet, gefüttert, gestreichelt...., vor allem wurde sich aber darum gestritten.
2 Kinder, ein Pferd - das konnte nicht gutgehen.
Im Januar bekam daher unser Sohn zum Geburtstag den großen Heunec-Tiger. Zuerst war eine Zeit lang Ruhe.
Aber dieses Pferd ist einfach nicht zu toppen.
Inzwischen bekommt es natürlich längst keine Rundumbetreuung mehr, aber es ist immer noch nicht out.
Und Besucherkinder holen es sofort aus dem "Stall".
Es nimmt zwar ein bisschen mehr Platz in Anspruch, als andere Spielsachen, aber das nehmen wir gern in Kauf.
Kleiner Tip: wir haben direkt ein Striegelset (so eine Plastikbox speziell für Kinder, ca. 15 €) dazu gekauft.
Die ist der Renner. So können sich auch mehrere Kinder gleichzeitig mit dem Pferd (oder anderen Tieren) beschäftigen.
Also, wir sind rundum zufrieden.
am 29. November 2011
Wir haben Heute das Pferd erhalten und haben es gleich ausprobiert ! Es macht tolle Geräusche , sehr zum Leidwesen von unserem Hund :-)
Das Pferd ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr stabil aus !
Freuen uns schon darauf , was unsere Tochter an Weihnachten dazu sagen wird !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken