am 12. November 2014
Das Pferd sieht unheimlich lieb aus und entspricht der Abbildung (kann die diesbezüglichen Kritiken nicht nachvollziehen). Der Sound funktioniert tadellos und das Pferd ist stabil. Idealer Spaß für Kinder von 2 - 5.
am 2. Dezember 2014
Meine Tochter hat ihr Pferd geliebt - bis zur letzten Woche, da saß sie drauf und auf einmal gab der Rücken nach und die Hinterfüße gingen nach hinten weg - sehr schade.
von wegen Tragkraft bis 100 Kilo - meine Tochter wiegt 22 Kilo.
sowas finde ich sehr schade
am 29. Dezember 2012
Alles gut, sehr stabil und standfest, trotzdem kuschelig ,das ideale Schmuse - Idianer - Ritter- Cowboy Pferd, mit Sattel und zaumzeug gut ausgestattet
am 4. September 2013
Unsere Tochter spielte nur 3 Monate mit diesem Pferd ( es ist das 2. was wir haben , das andere ist Top) , von Anfang an Lösten sich die Füsse vom inneren Gestell , jetzt wurden die Geräusche in eine Endlosschleife gezogen und man konnte alles nur noch Ausschalten wenn man die Batterien entfernte , Schade eigentlich.
am 2. Dezember 2013
Also da wir ein Pferd schon von Happy People hatten und mit diesen mehr als zufrieden warn -- und unser Jüngerer auch eins wollte haben wir dieses bestellt. Ich war vom Zustand geschockt. Wir bestellen relativ viel bei Amazon und hatten so etwas zum ersten und hoffentlich letzten mal. Bei einem Bein stand anstatt der Hufe eine Eisenstangen heraus (ganz super für Holzböden ) - Nähte waren offen ect.

Wie gesagt es war glaub ich nur Pech ein so schlechtes Pferd erwischt zu haben - das Zurückschicken und die Rückerstattung hat einwandfrei und super funktioniert. Haben ein anderes Bestellt und sind vollsten zufrieden :)
am 6. Januar 2013
Mein Sohn 2.5 Jahre hat es zu Weihnachten bekommen und ist begeistert. Meine Tochter 5 Jahre spielt auch gerne damit.
am 7. Juni 2013
Das Pferd ist super: 3 Sounds, die auch eine 2 Jährige erzeugen kann. Seidige Haptik, nach einem Jahr immer noch Top-Aussehen, Hufe perfekt, keine geplatzten Nähte... Meine Töchter - 2 & 5 - lieben ihren Fridolin!
am 3. Januar 2012
Wir haben diesen Friesen unserer 6 jährigen Tochter zu Weihnachten geschenkt. Da sie mit ihrem Plüschschaukelpferd schon seit 4 Jahren täglich spielt, war nun der Wunsch ein anderes Plüschpferd - eine Friese sollte es sein -dazu zu bekommen. Der Versand /Lieferung war alles ok. Aber dieses Tier könnte auch ein großer Hund sein. Es hat nicht wie beschrieben einen ausdruchstark geformten Kopf - der Kopf ist lächerlich. Die ganzen Propotionen stimmen nicht. Schweif und Mähne sind so schlecht verarbeitet, dass unsere Tochter sie nicht mit ihrem Pferdeputzzeug bearbeiten kann (all dies geht seit 4 jahren bei dem Plüschschaukelpferd sehr wohl).Das Zaumzeug ist leider nicht abnehmbar. Die Pferdedecke ist ein Witz und landete gleich in der Ecke.Der Sound war in unserem Haus nie zu hören, da er von Anfang an nicht funktionierte.
Warum wir das Spielzeug nicht reklamiert haben? Unsere Tochter hat sich gleich in das Tier verliebt und wollte auf keinen Fall ein anderes.
Wenn Sie überlegen ein solches Spielzeug zu kaufen,würde ich empfehlen sich bei einem Händler vor Ort zu informieren und das "Tier" anzusehen. Denn dieser Friese war sowohl von der Beschreibung als auch von der Fotodarstellung natürlich positiv dargestellt.
am 9. Januar 2012
Dieses Pferd bekam unsere Tochter zu ihrem siebten Geburtstag. Und ich muss sagen, es sah wunderschön aus, als es aus der Verpackung kam, nur war es nach einem Tag nicht mehr zu gebrauchen!! Die ganze Füllung hatte sich verschoben. Die Platte, die als Sitz gedacht ist, und von der Füllung "umgeben" war, stand links und rechts raus und somit konnte man sich nicht mehr drauf sitzen. Komisch ist, dass die Tragkraft bei 100 KG liegt. Meine Tochter wiegt gerade mal 20 Kilo!! Es tut mir sehr leid für meine Tochter, sie fand das Pferd wunderschön und ist sehr traurig, dass wir es zurückschicken. Aber leider ist es nach nur einem Tag nicht mehr zu gebrauchen.
am 6. März 2012
So schlecht wie das Produkt hier teilweise beschrieben wird, ist es nun wirklich nicht. Vereinzelt lösen sich Haare aus dem Schweif, wenn man daran zieht. Aber ansonsten ist es von der Verarbeitung okay und ein wirklich niedliches Teil. Der Sound ist weder zu laut noch zu leise. Schade nur, dass nur diese Decke dabei ist und kein Sattel.