am 1. Dezember 2017
Super punchball ! Sogar ein fotofach 😂!

Ich kaufte diesen großen punchball für meinen Sohn das er sich auspowern kann ! Erstaunlicherweise schlage ich genauso gern rein denn selbst Schläge mit viel Kraft zerstören ihn nicht und man hat Spaß !
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Januar 2018
Wir haben uns diesen Boxsack für unseren 7-jährigen zugelegt. Für die Standfestigkeit haben wir unten statt Wasser Sand eingefüllt aus Angst, dass das Ding undicht wird und das komplette Wasser in den Parkettfußboden läuft -- soweit so gut..... Dann haben wir den oberen Teil aufgeblasen, optisch einwandfrei. Jedoch lässt der Boxsack irgendwo Luft ab, nach ca. 10 min ist er schlapprig und nicht zu gebrauchen. Ein Loch haben wir keines gefunden, evtl. irgendwo an einer Schweißnaht, daher nicht zu empfehlen, auch nicht reparabel.
am 19. Oktober 2017
good size, yet not sable enough in order to absorb minimum punches or kicks even if they are from children
am 3. Mai 2018
Aufgepumpt, unten Wasser eingefüllt und schon lief das Wasser aus. Glückl cherweise draussen aufgepumpt. Der Punchball ist dicht, nur der Fuß ist undicht. Besseres Material wäre da besser. Werde wohl unten Sand einfüllen, vulkanisiermaterial ist beigelegt
am 6. Juni 2017
nach 2 Wochen Benutzun durch 5-jährigen (!!!) ist der Sack kaputt, Luft hält nicht mehr, sehr ärgerlich, denn an und für sich wäre das Produkt genau das wonach wir gesucht haben.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Februar 2014
Meinen Kindern 8/10 gefällt das Ding super und auch ich hab Spaß daran.
Allerindings hab ich nicht Wasser sondern kleine Steinchen (Streugut aber es geht sicher auch Katzenstreu etc) eingefüllt falls es doch platzt kann man das leichter wegsaugen als Wasser. Als Einfüllhilfe einfach ein festes Blatt Papier zum Trichter rollen.
Man braucht keine Handschuhe aber jedenfalls mindestens 1 Meter Platz rundherum, eher mehr weil beim Draufhauen der Korpus ganz nach hinten weg kippt.
am 2. September 2017
Also vorab. Habe den Sack für die Kinder gekauft.
Selber habe ich auch mal gegen geschlagen. Das Ding fällt um. Zu wenig Widerstand. War ja aber auch für die Kinder gedacht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. April 2017
Ich habe den Soft Puching Ball für meinen Sohn gekauft, er wollte sich im boxen versuchen. Das ist für den Anfang das beste was ich ihn holen konnte. Er ist sehr begeistert. Alle Erwartungen erfüllt. Vieleicht geht es irgentwann zum Boxsack über... wer weiß
am 1. Januar 2015
Na das war ein Spass, das Teil haben wir als Gang auf einem Geburtstag bestellt und war der absolute super Gau , kam gut an und laut aussage des Geburtstags"kindes" wirds auch des öfteren um Frieden im Haus zu bewahren benutzt. Allerdings wurde er anstatt mit Wasser mit Sand befüllt um nen evtl Laminatschaden vorzubeugen.
am 19. Februar 2018
Ideal für den kleinen Kick zwischendurch.
Das Teil ist sicherlich nichts für Boxer - wohl aber für Kobolde, die sich gern einmal etwas auspowern wollen.
review image
Eine Person fand diese Informationen hilfreich