flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. April 2017
Wir spielen wöchentlich mit 10 Leuten pro Tisch für ca. 3-4 Stunden. Bereits zuvor hatten wie Copag Karten und waren sehr zufrieden. Nach 2-3 Jahren, waren sie dann aber leider doch irgendwann abgenutzt.

Die Karten sind aus solidem Plastik und leichtes Knicken, mit entsprechenden Knickstellen, ist nur schwer möglich. Sofern man die Karten normal behandelt.
Die Oberfläche ist angenehm glatt, ohne dass einem am Anfang aber das Mischen schwer fällt. Hatten wir leider auch schon. Insofern gibt es auch hier keine Mängel.

Fazit: Ein Top Kartenspiel, welches auch bei regelmäßigem Gebrauch, absolut empfohlen werden kann.
am 13. Juli 2015
Sowohl die Karten, als auch deren Verpackung machen beim Auspacken einen hochwertigen Eindruck. Allerdings riechen die Karten die ersten Tage stark nach Chemie. Der Geruch ist allerdings auch nur aus nächster Nähe wahrnehmbar, also beim normalen Spielen kaum wahrnehmbar. Man spürt sofort den Unterschied zu Spielkarten aus Karton, die Karten aus Kunststoff sind viel rutschiger, gleiten beim Mischen leichter ineinander und lassen sich gut biegen, bekommen aber immer ihre ursprüngliche Form zurück, solange man sie nicht überstrapaziert. Dank des Jumbo-Indexes reicht es beim Pokern mit diesen Karten nur die äußersten Ecken hochzubiegen um zu erkennen welche Karten man auf der Hand hat. Außerdem gleiten die Karten super über den Tisch, solange man eine passende Unterlage hat. Eine glatte Tischdecke reicht zur Not auch aus.
am 27. Juli 2015
Ich kann aus Erfahrung berichten:
Wir spielen die Karten, ca. 8 x Jahr ca 4h seit 3 Jahren.
Dh. ca. 100 Stunden.
Nun sind sie hinüber - Die Farbe geht ab, sie gleiten nicht mehr zuverlässig. Es müssen neue her - allerdings dieses Mal eine andere Marke.
Da hatte ich schon bessere Karten für 8 - 10 EUR in der Hand.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Februar 2012
Die Spielkarten sind absolute Spitzenklasse! Wir haben mit einem Kartenspiel mit 8 Mann um die 20 Stunden gepokert (2 Freitage) und sie sind noch wie neu!!
Trotz anheben der Ecken entstehen keine Knicke oder Beschädigungen irgendeiner Art.
Das einzig Gewöhnungsbedürftige ist, daß die Karten nur so "Flutschen"! Sie sind sehr glatt, was man beim Mischen und Austeilen beachten muss.
Aber man gewöhnt sich in kurzer Zeit daran! Bis dahin hat man mal eine vom Boden aufheben müssen, was aber wiederum den Karten auch nichts ausmacht!
Eventuelle Verschmutzungen von Getränken, Bodenkontakt, ect. gehen mit einem Wisch wieder ab, ohne Spuren zu hinterlassen.
Ach ja, dann sind da noch die großen Symbole, für dunkle Kneipenverhältnisse und Leuten mit gewissen Sehschwächen wie gemacht!
Kann also die Karten für Dauerzocker und welche die es werden wollen nur empfehlen!!!
am 12. Februar 2015
Wir haben eine monatliche Pokerrunde und ich wollte mal andere Karten ausprobieren. Bin auf den Hersteller Copag gestoßen und diese Karten gekauft. Nach mehrmaligen spielen sind sie immernoch wie neu. Lassen sich gut mischen und verteilen. Einfach nur eine Super Qualität und ich werde auch das nächste Deck von der Firma Copag kaufen. Klare Kaufempfehlung.
am 28. März 2013
Die originalen Karten die man überall mitgeliefert bekommt sind ja echt Schrott nach ein paar intensiven Spielen.
Diese fühlen sich gleich nach dem Auspacken spitzenmäßig an und sind auch sehr gut gezeichnet und verarbeitet.
Super dünn und trotzdem stabil.
Spielspaß für viele Stunden garantiert
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. September 2015
Die Karten wurden schön bedruckt und weisen kräftige und nicht wie zunächst erwartet, blasse Farben auf. Nach Mehreren Pokerrunden oder auch anderen Kartenspielen sind sie noch nicht abgenutzt oder geknickt. Sie rutschen gut über den Tisch und sind gut zu mischen. Einziges Manko ist der Starke Plastikgeruch, den die Karten haben. Nach dem ersten Mal öffnen, musste man fast den Raum lüften, aber inzwischen haben die Karten den intensiven Kunststoffgeruch verloren bzw. ist nur noch schwach wahrnehmbar.
am 27. August 2014
Karten aus Plastik haben einen entscheidenden Vorteil, wenn bei einem Pokerabend mal Bier drüber auskippt, passiert nichts. Die Karten machen einen sehr hochwertigen Eindruck und der große Index bietet einen wirklichen Vorteil bei Texas Hold'em. 10€ für ein Kartenspiel mag zwar viel klingen, aber es hält auch ewig.
am 27. Oktober 2017
Die Karten sind empfehlenswert. Haben schon viele verschiedene Decks anderer Hersteller getestet, die teilweise schon nach einem Orbit am Tisch Auflösungserscheinungen an den Ecken aufzeigten...
Diese Copag Karten machen alles mit und sind ihr Geld eindeutig wert!
am 14. Dezember 2014
Sehr hochwertige Karten und mit den großen Ziffern schauen die sehr gut aus .
Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen.

Da Vorallem mein pokerkoffer 2 Karton kartensätze dabei hatte diese aber sehr bescheiden waren .....
Deswegen empfehle ich dieses kartenset aufjedenfall!
Lieferung von Qualität und Zeit wie immer super

1 beantwortete Frage anzeigen