find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 3. August 2017
Hat alles sehr gut geklappt, sofort funktioniert, auch wenn man nicht so Computer versiert ist, qualität top. Also weiter so!
am 21. September 2011
Ich kann mich den anderen, durchgehend positiven, Bewertungen nur anschließen.
Bei einem Künstler, der so viele beste Lieder hat, kann die CD nur eine Auswahl der bekanntesten besten Songs bieten. Damit ist sie aber auch sehr vielseitig und quer über die Jahrzente verteilt zusammengestellt.

Nach dieser CD hat man wieder richtig gute Stimmung und würde am liebsten direkt in die alten Willie Vinyls hereinhören, oder seine neueren Werke kennenlernen.

Eins ist klar - sollte Willie Nelson noch einmal nach Deutschland kommen, dann ist ein Konzertbesuch jetzt absolute Pflicht für mich :-)
am 19. Februar 2015
Als Ergänzung zu meiner Sammlung im Rahmen einer Aktion "3 CDs für 15 EUR" gekauft und positiv überrascht. Neben allseits bekannten Songs wie "On the Road Again", "City of New Orleans" und "Always on my Mind" mir bislang unbekannte starke Lieder wie z.B. "Pancho and Lefty" sowie "Highwayman", die gleich zu meinen Favourites zählten. Für Willie-Nelson-Kenner wahrscheinlich wohlbekannte Songs. Ich denke als grober Querschnitt über sein bisheriges Schaffenswerk eine zu empfehlende CD.
am 23. Februar 2010
Legende ist er sowieso. Und diese CD bringt wirklich eine Auswahl seiner besten Songs.
Etwas für Liebhaber aber auch für Neulinge, um Willie Nelson kennenzulernen.
Nur zu empfehlen!
am 30. September 2010
Bei sog. "Best Of" oder ähnlichen Titeln von CDs, auf denen ältere Sachen nochmal aufgewärmt werden, ist oftmals Vorsicht geboten. Aber hier: wirklich eine Zusammenstellung der Titel, die seine Klasse ausmachen: alleine oder als Highwayman oder mit Ray Charles... so soll ein Rückblick sein!
am 12. Oktober 2010
Die CD habe ich durch Zufall beim "Stöbern" entdeckt und war bis dahin kein echter Fan dieser Musikrichtung. Inzwischen ist die CD zum echten Stimmungsaufheller geworden, die Musik macht einfach Spaß, die mitreißenden Lieder lassen mich mitsingen, ob beim Autofahren, bei der Hausarbeit oder - eigentlich immer.
am 6. August 2011
Fast ein Jahr ist es schon her, als ich mir diese Best of zugelegt habe. Damals fande ich noch viele Songs auf dieser CD langweilig und zu langsam. Erst in letzter Zeit ist mir klar geworden wie geil diese CD eigentlich ist. Heute reißt mich jeder Song von Mr. Nelson mit und ich werde mir in Zukunft auch noch weitere Alben von ihm zulegen. Für Leute die Willie kennenlernen wollen und neu in der Szene sind, ist diese CD ein wahrer Schatz. Wer ihn schon kennt, wird bald merken, dass eine CD für die besten Songs von Willie Nelson einfach zu wenig ist...
am 15. Mai 2013
Die unverwechselbare Stimme von Willie lässt mich bei jedem Stück was im Radio läuft aufmerksam werden. Leider wird der Star viel zu selten gespielt. Ich bin kein ausgesprochenen Country Fan, aber wenn ich so etwas höre, dann muss es schon eine gewisse Klasse haben.
Willie Nelson gehört zweifelos zu den besten dieses Genres. Nichts kommt vom Fliesband oder ist für den Mainstream zurecht geschnitzt. Natürlich hat auch seine Musik einen hohen Wiedererkennunsgwert, aber er spielt eben in einer Liga mit Jonny Cash oder Waylon Jennings u.a.m. Die große Zeit dieser Herren ist leider vorbei, aber man wird diese Musik noch in vielen Jahren hören können.
Insgesamt ist mir die CD etwas zu ruhig, aber für einen netten Abend mit Freunden, bei einem guten Glas Whisky ist sie genau richtig...
Die Qualität der Scheibe ist ebenfalls nicht zu bemängeln.
am 17. September 2013
hatte lust auf country musik und ein paar klassische tracks, die auf diesem album sind. ich bin erstaunt wie toll ich dieses album doch im ganzen finde, ein lied ausgenommen, aber das liegt an julio, den ich sowieso nicht gerne auf englisch hoere.
am 8. September 2015
Ich mag diesen Typ, aber leider hab ich's bisher nicht geschafft, die CD in einem Stück zu hören. Irgendwie kann die Kompilation nicht so recht "packen". Liegt es an einer gewissen Eintönigkeit?