Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Mai 2013
Kabel ist gut geschirmt, daher Bild in sehr guten Qualität. Doch wenn die Buchse sehr eng in der Dose steckt, dann mit großer Vorsicht es herausziehen sonst löst sich der Blechteil der Buchse auf. Ist nicht schlimm, man kann es wieder reinstecken und das Kabel läuft immer noch sehr gut. Wegen schlechte Verarbeitung ein Sternchen Abzug.
am 23. September 2013
Ziemlich dünnes Kabel außerdem war es gleich beim Stecker geknickt so das ich null Empfang hatte!
Da ich aber dringend ein Kabel brauchte hab ich mir dann selber einen neuen Stecker raufgemacht!
Kann ich leider gar nicht empfehlen!!!!!!
am 21. Dezember 2013
Das kabel was ich bekommen habe ist keine 10m lang, sondern nur 9,40m und leider fehlen genau 0,5m bis zum Anschluß.
am 15. Mai 2012
Preis- / Leistung stimmt.
Artikel erfüllt voll seinen Zweck.
Ich schau darüber meine HD-Kanäle über DVB-C problemlos.
Kann das Kabel also empfehlen.
am 21. Dezember 2012
Top Kabel, würde ich wieder kaufen. Ließ sich sehr leicht abrollen und die Knicke waren schnell raus, für den Preis absolut o.k.
am 15. Oktober 2012
Das Kabel funktioniert einwandfrei und entspricht meinen Erwartungen. Ich kenne mich zwar nicht mit solchen Kabeln aus, aber mein Fernseher funktioniert mit diesem Kabel wunderbar.
am 20. November 2012
Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.
Ich kann den Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 2. Oktober 2011
Ok! bestens! kann ich nur empfehlen. Wurde schell geliefert. War in dem Zustand, den ich erworben hatte. Werde dort immer wieder bestellen-
am 29. Januar 2014
schade, manchmal hat man auch mit günstigen Kabeln Glück. Hier hatte ich leider keins. Keine Durchleitung von Signalen. Ich hab extra ein anderes Koax-Kabel zum Gegencheck genommen. Da funktionierte alles super. Also Fehlerquelle eindeutig das 10m Kabel. Evtl. ist es ja nur dieses und andere funktionieren den bei Lieferung war es m.E.n. sehr zusammen gedrückt. Könnte also auch eine Bruchstelle sein.
am 9. Mai 2014
Funktioniert einwandfrei und hat nur eine geringe Dämpfung. Ein Fernsehtechniker hat bei uns direkt an der Buchse 86 dB gemessen und am Ende des Kabels 83 dB - was immer diese Zaheln bedeuten. Er sagte mir als Nicht-Elektrofachmann, dass das ein guter Wert ist. Vielleicht kann das ein Fachmann ja mal in einem Kommentar erläutern. Das Kabel scheint also von ordentlicher Qualität zu sein.