Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 5. September 2012
Ich trage vorrübergehend wegen eines schweren Verkehrsunfall eine maßangefertigte knieorthese die einen gewissen Abstand zum tibiakopf hat (wegen einem titanwinkel unter dem Knie) habe mir die knielinge zum drunterziehen bestellt damit der tragekomfort noch besser beim Sport ist , bin damit sehr zufrieden obwohl meiner Meinung nach an beiden Seiten ein silikon-Bund gegen das verrutschen sein sollte leider ist das nur am oberen Ende der fall , naja egal geht so auch ganz gut wäre aber sicher besser mit beiden.. Daher ein Punkt Abzug .. Lieferzeit war Top
am 18. Dezember 2012
SHIMANO Herren ORIGINALS Beinlinge Winter, Schwarz, XL, CW7U110200 ist eine tolle Lösung für den Winter. Damit kann man beruhigt fahren.