Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 10. September 2015
Wurde in Unterputz Dosen eingebaut (Bild Mitte).
Die Leitungen haben gut und auch die Krallen bieten guten halt in der Unterputz Dose.
Eine Standard Jung Abdeckung passt Problem los drauf.
review image
am 22. März 2017
Scherz beiseite, Antennen-Dose funktioniert einwandfrei für Empfang von Astra 19,2e. Montage wie gewohnt einfach. Nur beim Befestigen des Antennenkabels hatte ich anfänglich Probleme, bis ich dann gemerkt habe wie das Kabel genau zu befestigen ist. Also selber Schuld, sozusagen....

Wie gesagt, sie funktioniert für SAT Empfang und würde sie erneut kaufen.
am 6. März 2017
Die Frequenzbereichangabe "5-2400 MHz" kann ich nicht nachvollziehen. Eine Angabe der 3 Frequenzbereiche Radio/KabelTV/Sat wäre hilfreich.
Sonderkanal 02 (114MHz) kommt nicht durch, Sonderkanal 03 (122MHz) kommt gedämpft durch. Ab S04(130MHz) ist dann alles gut.
Wer auf die Programme im Sonderkanal 02 ( für KD Kunden in Berlin wären das: hr-fernsehen HD, arte HD, kabel eins HD, sport1 HD, Cartoon Network HD, Spiegel TV, Wissen HD ) verzichten kann, ist bei dem Preis trotzdem noch gut bedient.
am 18. Juni 2017
Diese Dose bietet Amazon als Plus Produkt sehr günstig an. Sie kann perfekt in eine Trockenbauwand eingelassen werden. Einschränkungen zu normalen "Wanddosen" waren nicht feststellbar. Die Montage sehr einfach. Rundum sehr zufrieden - vorallem für den Preis!!
am 23. April 2017
Nach Montage der Dose ist der Empfang deutlich schlechter als wenn ich den Receiver direkt ans Kabel anschliesse. Der Signalverlust durch die Dose scheint daher recht hoch zu sein.
am 10. April 2017
Dose hat knapp zwei Jahre funktioniert. Dann war die intere Platine defekt und die Dose nicht mehr zu gebrauchen. Sorry, aber das war nix!
am 13. März 2012
Die SAT-Steckdose macht einen soliden Eindruck, Kabelanschluss und Einbau in die Unter-Putz-Dose problemlos. Die Produktabbildung lässt vermuten, dass ein Auf-Putz-Rahmen mitgeliefert wird - war aber nicht dabei.
am 23. November 2013
Was soll man zu einer Antennendose schon groß sagen?
Sie sitzt in der Wand und macht ihren Job.

Kann man Kaufen, zumal der Preis ein angenehmer ist.

Gruß
Rolli-2009
am 13. April 2013
Habe nun die neue Dose gegen die alte getauscht und angeschlossen. Sollte eigentlich mehr für die Optik sein................habe kein Signal auf der Dose, brauche sie auch nicht.........nur wegen der Optik ausgetauscht. Ob die Dose funzt weiß ich eben nicht, auf jeden Fall sieht sie gut aus. Ein Stern Abzug, weil ich nicht genau weiß ob sie geht. Sonst für diesen Preis ist sie in Ordnung und leicht zu montieren, da Aufputz und Unterputz zu installieren.
am 5. November 2014
Leider ist die Verschaubung des Maßeanschlusses zu eng für heutige 4-fach geschirmt Kabel. Man muss schon sehr viel von der Abschirmung entfernen, das man das Kabel überhaupt anschrauben kann. Auch rutscht die Seele des Kabels immer wieder aus dem Anschluss wenn man die Endmontage in den Rahmen vornimmt. Mit einem nicht ganz so starren SAT-Kabel (nicht 4-fach geschirmt) könnte die Dose wahrscheinlich ganz gut funktionieren. Bei mir hat es Ewigkeiten und viel Fummelei gekostet, bis es endlich fertig war. Leider habe ich mich von den Vorrednern verunsichern lassen, das wohl keine Rahmen und Abdeckung dabei wären. Darum habe ich das auch nochmal dazu bestellt. Leider ein Irrtum. Es ist alles wie abgebildet dabei.