Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 9. Januar 2013
Lieferung und Abwicklung problemlos, Qualität des Spiels läßt sehr zu wünschen übrig, da die Steine unsauber und nicht gleichmaßig bzw. in der gleichen Größe gearbeitet sind. Wir würden es nicht noch einmal bestellen, es gibt bessere Ausführungen.
am 10. März 2013
War alles OK bis dass auf einigen Steinen die Farbe in den Augen der Steine, abgeblättert war und das ist schade.
am 17. September 2013
Wir waren super zufrieden, nachdem ganz problemlos, die verunreinigten Steine ersetzt wurden. Das Spiel ist sowieso toll. Lieferung erfolgte von einem Tag auf den anderen. Die Enkel sind glücklich damit.
am 29. Dezember 2012
Schöne handliche Steine und ein umwerfendes Lok-Geräusch. Praktische Verpackung, obwohl eine Metallbox besser wäre. Leider sind manche Farben, die den Punkten zugeordnet sind sehr ähnlich.
am 20. Mai 2012
Es ist das Spiel für groß und klein. Das logische Denken wird gefördert und macht riesen Spaß. Es wird auch nie langweilig, da sich das Spiel immer verändern kann und man gezwungen ist die Gehirnzellen anzustrengen, da man wieder umdenken muß.
Das Spiel kann von zwei bis acht Spielern gespielt werden, also was für die ganze Familie.
am 13. Februar 2012
Kann mit Kindern und Erwachsenen gespielt werden, es ist lehrreich und die Dauer kann man variabel gestalten. Uns gefällt es sehr gut!
am 22. Juli 2014
Irgendwie habe ich die Anleitung des Spiels nie verstanden, so dass wir das Spiel nur einmal ausprobiert haben und es dann nicht mehr aus dem Schrank genommen haben. Es ist wahrscheinlich leichter, wenn man Spiel von anderen erklärt bekommt.
am 30. Januar 2014
Dieses Spiel ist ein einzigartiger Familien- und Freundesspaß. Wir haben dieses Spiel schon sehr oft verschenkt. So müssen wir es nicht mehr von einem zu anderen tragen und alle haben Spaß.
am 9. Mai 2012
Habe es als Geschenk gekauft, aber jetzt sind wir selbst ständig damit am ausleihen und spielen.
Riesen Spaßfaktor, egal ob für Jung oder Alt! Lieferung war auch schnell.
am 18. Januar 2014
sehr amüsant!für jede Alters Gruppe!Spielsteine sind super gross um sie leicht aufzustellen!
leicht zu erklären!Spieldauer ca.2std.Die Zeit vergeht sehr schnell!!!