Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Juli 2008
Ich bin bereits seit langem Käufer von Armins Maxi-Singles, wenn er mal wieder was rausbringt, aber irgendwie hat eine CD noch kein Zugang in meine Sammlung gefunden - bis jetzt! Einer der Gründe ist wahrscheinlich Paul van Dyk, dem ich schon ewig die Treue halte und seine Musik hat meinen musikalischen Nerv in den letzten Jahren am besten getroffen. Von seinen beiden letzten CDs war ich aber eher enttäuscht und wahrscheinlich bin ich deswegen nun "untreu" geworden - zum Glück!

Diese CD ist wirklich phantastisch!
AvB hat dafür gesorgt, dass nicht einfach mal schnell was nebenbei produziert wird, sondern qualitativ hochwertige Tracks an den Start geschickt. Hier sind richtige Lieder drauf und nicht nur im PC komponierte Schnipsel, super Vocals, endlich auch mal Stücke, die nicht gleich nach 3:33 enden, sondern einen würdigen Anfang und Schluss haben. Ich würde es einfach mal als entspannten Trance bezeichnen, hervorragend geeignet zum immer-wieder-abspielen bei sämtlichen Gelegenheiten.
Das habe ich bei PvD zuletzt vermisst: auch dort wurde sehr gut produziert, aber bei mehrmaligem reinhören fehlt Pauls individuelle Note zu oft, man hat eher den Eindruck, daß einiges weichen musste, damit das Produkt Massenkompatibel wird und jeden Geschmack trifft.

Das hat AvB deutlich besser gemacht, die CD ist Armin-Pur. Seinen Stil erkennt man sofort und die CD macht einfach Spaß! Für mich eine der besten Trance-CD's der letzten Jahre und eine Lehrstunde für andere DJ's und Produzenten. Freue mich schon auf seine DVD und die ein oder andere ältere CD von Armin werde ich mir mit Sicherheit auch noch zulegen!
am 19. April 2008
Habe seit einigen Tage die Promo zuhause und bin echt begeistert.Die CD ist ein muss für jeden Armin Fan.Eine Vocal Trance Scheibe mit 5 Sterne Charakter.Schon die erste Single mit Shah " Going Wrong" ist eine Hausnummer für sich.Sehr zu empfehlen sind meiner Meihnung nach die Stücke " Hold on to me " mit Audrey Gallagher und " In and Out of Love " mit Jacqueline Govaert sowie das sehr Trancige " Intricacy " !!! Absolut auf der Höhe der Zeit und Scheibe die Maßstäbe setzten wird !
am 19. Mai 2008
Vorweg muss man sagen, dass die Ausschnitte für einen Kauf eigentlich nicht entscheidend bzw. hilfreich sein können, zumindest aber ließen Sie das Potenzial "erahnen", so dass ich mich entschlossen hatte, den mutigen Schritt des Kaufes zu wagen.

Habe bereits die erste im Schrank, die zweite NICHT gekauft und war daher ein wenig gespannt.

Ich muss doch sagen: Kein Wunder, dass eine A State of Trance 2008 auf sich warten lässt. Bei der Produktion dürften keine Zeitfenster mehr vorhanden gewesen sein.

"Klasse" Stil mit frischen neuen aber auch guten altbekannten Sounds. Es muss nicht immer "was Neues" sein! Und was das Genialste ist: Die Abmischung. Dafür sehr zu empfehlen: Rain (und natürlich ein gutes Autoradio ;-) )

Kurzes Fazit: Eine sehr gute gelungene Mischung, die AVB-Fans eher das Herz höher schlagen lässt. Eine Enttäuschung dürfte eher der Nicht-Regel-Fall sein. Meiner Meinung nach das beste AVB-Album. Für andere Interpreten dürfte das eine kaum zu toppende Messlattte sein.

LG
- inklusive Beschreibung
- gute Verarbeitung
- gute Materialien
am 29. April 2008
also erstmal muss ich sagen, dass der amazon preis von 22 euro VIEL ZU TEUER ist. Bei iTunes gibt es das album bereits seit der "armin only" für 9.99 Euro zu kaufen - warum also bis zum 2. Mai warten um dann eine überteuerte unkomplette CD zu kaufen.

abgesehen davon, fehlen bei der Amazon CD einige songs. (daher unkomplett)

Tracklist von der iTunes CD:

01. Imagine

02. Going Wrong (With Dj Shah Feat. Chris Jones)

03. Unforgivable (Feat. Jaren)

04. Face to face

05. Hold On To Me (Feat. Audrey Gallagher)

06. In And Out Of Love (Feat. Sharon Den Adel)

07. Never Say Never (Feat. Jacqueline Govaert)

08. Rain (Feat. Cathy Burton)

09. What If (Feat. Vera Ostrova)

10. Fine Without You (Feat. Jennifer Rene)

11. Intricacy

12. If you should go

13. The sound of goodbye (Simon & Shaker remix)

klar man hat dann "nur" die blanken songs. aber dafür 2mehr und das für weniger als die hälfte, und auch noch OHNE bis auf den 2.Mai zu warten.

in NL ist die CD schon auf platz 1 der Album Charts, und in DE noch nicht mal zu kaufen?

Zum Album an sich kann ich nur sagen:

GROSSARTIG !!! - genau das richtige als erinnerung an eine wahnsinns "armin only" party.

@ H. Urbahn - nein der Preis ist NICHT in ordnung.

Die CD, die auf der party verkauft wurde hat für die 18 euro sogar noch eine DVD mit dazu (war irgendso eine einmalige exklusiv-aktion), also gar nicht mit dem überteuerten abzockpreis von amazon zu vergleichen!
am 21. April 2008
Mit seinem aktuellen Album hat die Nummer 1 des DJ Mag, Armin van Buuren ein wunderschönes Werk abgeliefert, welches den bekannten Trance-Sound in eine andere Richtung lenkt. Die Tracks spiegeln die perfekte Trance-Atmosphäre wieder, wirken aber gleichzeitig verhältnismässig langsam, so dass auch House-Liebhaber auf ihre Kosten kommen.
Neben der ersten Single-Auskopplung "Going Wrong" sind die Tracks "Hold On To Me" mit Audrey Gallagher (Big Sky), "Rain" und "Fine Without You" mit Jennifer Rene (Louder) Anspiel-Tipps.

Dieses Album gehört in jede gute Trance-Musiksammlung, auch wenn der Sound sich klar von den vorhergehenden Alben abhebt, ist es allem in allem ein fantastisches Werk!
am 23. April 2008
Hallo ich hab mir das Album am 19.04.2008 in Utrecht Holland beim Armin Only Conzert gekauft und die Tracks auch live gehört.
Ich muss sagen dieses Album ist Armin van Buuren sehr gut gelungen. Die ganzen Vocal Tracks sind sehr gut gelungen , dank den ganzen guten Stimmen wie zB. Jennifer Rene oder Audrey Gallagher.
Das Intro also Track nummer 1 ist für mich ein Highlight auf dem Album mir gefällt es sehr. Alles in allem ist die scheibe jeden cent wert.
Mein Tipp:
Wer guten Trance aus Holland mag, Kaufen!!!!! Man macht nix falsch und der Preis ist auch in Ordnung ich hab sie für 18€ bekommen.
am 9. September 2010
Ich steh zwar mehr auf den Sound von Dash Berlin, aber mit Imagine hat Armin ein richtig geiles Album herausgebracht!
In and out of Love ist einfach der Hammer und auch der Rest dieses Werks ist super gut.
Jeder der auf Vocal Trance steht muss diese Platte in seiner Sammlung haben!
am 21. Mai 2008
bin eigendlich AvB-fan,aber warum nur soviel VOCAL-TRANCE ??? einige lieder würden ohne gesang viel party tauglicher sein. so wirkt das album recht eintönig, langsam und stellenweise sogar langweilig. schade!!! darum nur 3 sterne für den meister.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2008
dieses ALBUM ist einfach nur der HAMMER!! jeder song hat seine eigene note.. ein wunderschönes album von armin ich kann es nur jedem weiter empfehlen also leute greift schön zuŽ!!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden