flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. Oktober 2010
Der Soundtrack Vol. 1+2 zur australischen Serie "McLeods Töchter"
ist ein Muss für alle Fans! Bec Lavelle's einfühlsame Stimme
lässt uns eintauchen in die Welt rund um McLeods Töchter:
Claire, Tess, Jodi, Stevie, Meg, Becky, Kate, Regan, Jess, Grace,
Moira und Tayler auf Drovers Run!
Der Kalender enthält tolle Fotos der Drovers-Run-Famile.
Ich bin einfach nur begeistert!
TOP 1000 REZENSENTam 4. April 2014
Meine Frau ist begeisterte McLeods Töchter Fan.

Dieserr Soundtrack ist sehr schön und hat viele bekannte Lieder aus der Serie. Die CDs laufen bei uns immer wieder mal! Kann man sich auch anhören wenn man kein Fan der Serie ist (wie ich...)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Dezember 2013
Die CD ist einfach supi. Wer alle Staffeln gesehen hat, freut sich über eine Zusammenfassung der Lieder, die man zu hören bekommt.
am 8. Dezember 2010
Wer die Serie mag freut sich auf gute Musik daraus. Einige Stücke rufen die Erinnerung wach an bestimmte
Szenen. Tolle Serie und toller Sound!
am 13. August 2010
Na wenn, dann sammelt man gleich alles was zur Serie gehört :D Sehr schöne Lieder, die unter die Haut gehen :)
am 21. Dezember 2008
Wer McLeods' Töchter mag, wird die Musik von Bec Lavelle lieben.
Meine absolute Lieblingsmusik!!! Ebenso das Album von Bec Lavelle, auch wenn es mit der Serie nichts zu tun hat.
Total Empfehlenswert!!!!
am 8. Juni 2008
sehr zu empfehlen, wunderschöne gefühlvolle Songs, wer die serie mag muss sich den soundtrack zulegen, hoffentlich gibt es bald mehr
am 17. November 2007
Die Lieder zu der Serie "McLeods Töchter" sind einfach klasse ... So gefühlvoll - einfach nur toll :)
Der Kalendar ist auch super also verbringe ich das Jahr 2008 mit "McLeods Töchter" :)
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Januar 2009
Ich bin sehr enttäuscht über den Kalender 2009.
Ich hatte mich gefreut, daß es für 2009 auch wieder einen Kalender gibt.
Ich mußte mir dann zwar noch mal die Doppel-CD 1 + 2 kaufen, aber ok.
Als ich dann zu Weihnachten die Doppel-CD öffnete und den Kalender 2009 herausnahm, war ich sehr enttäuscht, da die Kalender 2008 und 2009 total identisch sind, von den Fotos her. Die Kalendertage sind natürlich für 2009 ausgelegt, aber ich hatte gedacht, daß der 2009er Kalender 13 neue Fotos hat. Jetzt habe ich jeden Monat die gleichen Bilder, wie 2008.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Januar 2008
tja jetzt sind sie auch hier angekommen! ich hab sie mir aus australien herschicken lassen allein das sagt ja sicher schon wie gut sie sind! den kalender haett ich gerne da ich irgends einen finden konnte alos greift zu es ist bezaubernd diese musik zu hoerenb und vorallem ist fuer jen was dabei! schlechte laune , frisch verliebt oder depressiv aus welchen gruenden auch imer oder gnaz einfach party!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich