Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 18. Juni 2011
Sie trägt sich sehr angenehm. Auch hat sich die Spange bei mir noch nicht ungewollt geöffnet, trage sie seit ca. 4 Wochen permanent.

Das Armband ließ sich mit dem richtigen (leider nicht bei dem Artikel dabei) Werkzeug schnell und einfach kürzen.

Und sogar ich (Brillenträgerin) kann die Uhrzeit, trotz hellem Ziffernblatt mit den Blumen drauf, sehr gut ablesen.

Da die Uhr aus Hochglanz-Edelstahl besteht lassen sich Kratzer nicht vermeiden, aber das wußte ich vorher und kann damit leben.

Auch die Größe der Uhr ist sehr angenehm, nicht zu winzig aber auch kein großer "Klotz".
am 30. Dezember 2014
Meine Frau hatte sich diese Uhr schon länger gewünscht und war nun sehr glücklich, als sie diese Uhr ausgepackt hatte. Die Uhr ist solide verarbeitet und lässt sich nach Aussage meiner Frau gut tragen. Optische Schönheit kommt ebenfalls dazu. Fazit: Eine sehr schöne Uhr zu einem fairen Preis.
am 28. Januar 2013
Die Uhr sieht sehr schön aus und sitzt auch sehr gut am Handgelenk.
Kleiner Nachteil, ich musste die Uhr noch um einiges kürzen lassen, weil sie viel zu weit war und das geht leider nur im Geschäft aber jetzt passt sie wie angegossen und ich trage sie sehr gern.
am 21. Juli 2013
Bin begeistert ! Meine letzte Uhr war auch von S.Oliver
und ich bleibe dieser Marke treu...!!
Sie sieht total schick aus, etwas verspielt,
zeitlos und passend zu jedem Modestil !!

Kann ich nur empfehlen!!!!!
am 24. August 2014
Neutral und für (fast) alle Gelegenheiten passend, die ideale Alltagsuhr.
Schade: Das Blümchen-Design im Ziffernblatt ist am Handgelenk so gut wie nicht sichtbar. Dafür gibt es auch den Punkt Abzug. Genau dieses Design war auf der Abb. nämlich sehr gut erkennbar und hat für mich den letzten Ausschlag zum Kauf gegeben.
am 6. Januar 2016
Diese Uhr sieht wirklich Top aus und ist auch ein Hingucker. Lediglich beim Kürzen des Armbandes sind wir ins Schwitzen gekommen. So schwergängige Stifte haben wir bei noch keinem anderen Armband vorher gehabt. Mit unserem Uhrmacherwerkzeug sind wir verzweifelt und mussten zu einem örtlichen Händler gehen. Das war teuer, da wir die Uhr nicht bei ihm gekauft haben! Wir werden nicht wieder eine Uhr über Amazon bestellen!
am 10. September 2013
Ich habe die Uhr Anfang Juli 2013 erhalten und musste heute Morgen feststellen, dass die Batterie nun leer ist. Das sollte beim Kauf einer neuen Uhr, nach so kurzer Zeit nicht passieren! Sehr schade, daher auch Abzug bei den Sternen!
am 6. Januar 2013
Um großen und ganzen entspricht sie voll und ganz meinen Erwartungen. Sie ist klein und leicht, wasserdicht und hat ein präzises Uhrwerk. Habe sie Weihnachten meiner Freundin geschenkt und sie läuft immernoch auf die Sekunde genau ;-)
Der Verschluss stellt für Leute mit langen Fingernägel oder Leute die diese abbeißen ein Problem dar, da dieser nur schwer auf geht. Was jedoch auch von Vorteil ist, denn so verliert man sie nicht.
am 18. November 2013
Eine sehr schöne Uhr mit ausreichend langem Armband (musste 3-4 Teile entfernen), schönes Design. Aber: deshalb nur 3 Sterne: Armband verkratzt leider sehr schnell, aber damit hätte ich rechnen müssen, bei dem glatten Metall.
am 19. April 2016
Meine letzte Uhr war genau die gleiche Uhr nur mit nem schwarzen Hintergrund. Und ich bin einfach begeistert davon. Sie sieht richtig schick und edel aus und passt zu jedem Outfit. Einfach nur empfehlenswert. :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken