flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. August 2011
Was soll man über ein Netzteil groß sagen? Es funktioniert, kommt schnell nach der Bestellung und ist einfach eleganter als das nervige Aufladen über USB.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Juli 2012
Habe meiner Tochter den sanDisk sansa Clip plus gekauft und wollte diesen ganz einfach an jeder Steckdose laden können. Halt unkompliziert... Das ist mit diesem Kabel gegeben. Alles prima!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Juli 2012
Auch wenn dieses Ladegerät angeblich oft zusammen mit den neuen Sansa Clip+ MP3-Playern gekauft wird: es passt nicht!
Reiner Zufall, dass der Stecker des Netzteils auf dem Foto nicht sichtbar ist? Es handelt sich jedenfalls um keinen miniUSB-Anschluss.

Davon abgesehen gibt es an der Ware nichts auszusetzen.
am 20. Juli 2012
Dieses Ladegerät passt nicht zu unseren beiden Sansa+ Playern. Es hat keinen miniUSB-Anschluss! Ich kann somit auch nichts über Funktionalität sagen.
am 5. März 2013
Es war der Artikel den ich bestellt habe. Leider ist auf dem Foto nicht der USB Anschluss zu erkennen. Ein großes Manko. Es passte nicht. Bitte ein Foto mit Anschluss einstellen. Danke......
am 19. September 2011
Super schneller Versand, sehr guter Kundenservice, einwandfreie Ware,Zufriedenheit gleich Note 1, die Ware hat leider bei mir ncht gepasst da ich das falsche Kabel bestellt habe aber ansonsten war ich sehr zufrieden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich