CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Zeller 18110 Medizinschrank, Edelstahl / 30 x 12 x 30
Farbe: edelstahl|Größe: 30 x 12 x 30 cm|Ändern

am 16. Mai 2015
Ich habe den Artikel zuerst gekauft, weil er mir gut gefallen hat und entsprechend günstig war. Die negativen Rezensionen in Bezug auf die Beschädigungen habe ich erst mal ignoriert, was wohl ein Fehler war. Beim Eingang der Ware musste ich leider feststellen, dass auch bei meinem Medizinschrank an versch. Stellen das Blech eingedrückt und der Lack abgeplatzt war.
Ich habe die Ware daraufhin zurück gesandt und gleich Ersatz bestellt. Aber auch hier war bei der 2.ten Lieferung das Blech an einer Stelle eingedrückt und der Lack hatte Risse und ging ab.
Ich muss dazu sagen, das der Artikel in beiden Fällen super gut verpackt war (Außen / innen 2x). Die Verpackung hatte auch keine Beschädigungen aufgewiesen. Ich kann mir nur das so erklären, das der Artikel schon defekt vom Hersteller verpackt wurde. Evtl. gab es bei der Herstellung Spannungen zwischen den gehefteten Blechen, die ja lackiert sind. Das würde aber alles nicht die eingedrückten Bleche erklären.
Wie auch immer, ich habe auch den 2.ten Schrank zurück gesandt und mir vor Ort einen Medizinschrank besorgt.
Daher nur einen Stern für die gute Verpackung und den schnellen Versand.
am 10. Mai 2015
Hallo Zusammen,
nachdem wir Jahrelang unsere Tabletten, Sportsalben und ähnliche Medikamente in irgendwelchen Dosen im Schrank verstaut hatten dachte ich mir das es mal Zeit wird für ne Ordentliche Lösung ist...
Zu erst wie immer zu Verpackung und Versand:
Der Verkäufer hat es mal wirklich gut gemeint mit der Verpackung.... Original Karton mit Luftfolie in einem angemessenem Karton, den wiederrum in einem größeren mit Verpackungs Papier (zum schutz vor verrutschen). Dem entsprechend ist der Schrank auch in einem 1A zustand bei uns angekommen.
Der Versand war wie immer super schnell und war innerhalb 24 Std bei uns (Prime)

so und nun zum Schrank selbst:
Optisch sieht er gut aus, die Lackierung ist in einwandfreiem Zustand (keine Abplatzungen o.ä.)
es ist eine dicke Milchglasscheibe mit einem Sichtfenster in Kreutz Optik.
Der Magnetverschluss und das Schloss mit 2 Schlüsseln machen einen guten Eindruck und funktionieren so wie sie sollen.
Die Ablagefächer sind starr aber im richtigen abstand angebracht.
Einziges Manko und der Grund für 1 Stern abzug ist meiner Meinung nach, dass das Gehäuse aus Blech besteht und 1-2mm dicker hätte sein sollen da es bissel wackelig ist. Aber nach dem anbringen an die Wand (dazu empfehle ich dringend nicht die beigelegten Dübel und schrauben zu verwenden sondern vernünftige aus dem Baumarkt zu verwenden) ist der Schrank stabil und hält locker alle benötigten Medikamente aus!

Fazit:
Gute Ordnung und ein schicker Schrank zu guten aber nicht gerade günstigem Preis.

ich würde ihn wieder Kaufen.
sollte sich was verändern oder mir noch auffallen werde ich noch einen Nachtrag erstellen.

Mfg DragonClaw
am 24. November 2016
Nach langem überlegen haben ich mich dann doch dazu entschlossen diesen Medizinschrank zu bestellen. Da er bei vielen Kunden teilweise stark beschädigt ankam war ich sehr skeptisch. Als ich ihn dann aus der Verpackung geholt habe war ich dann doch etwas positiv überrascht da er auf den 1. Blick in einem einwandfreien Zustand war. Erst nach genauer Betrachtung ist mir an Auf der einen Seite eine Delle an der Kante aufgefallen ( siehe Foto). Die Verarbeitung ist für den Preis in Ordnung, die Glastür lässt sich ohne Probleme öffnen, schließen und abschließen. Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit diesem Produkt. Meiner Meinung nach hätte die Verpackung noch etwas besser seien können, da das packetband schon halb abgerissen war und der Karton des Schrankes nicht nochmal in einem extra Karton war. Somit konnte jeder sehen was bestellt wurde.
review imagereview imagereview image
am 24. Januar 2017
Klein und fein der Medizinschrank, in 30x30 ausreichend für 2-4 Personenhaushalt. Haben 2 Badezimmer und daher einen unten, einen im oberen Bad. Optisch sehr ordentlich verarbeitet und sieht modern aus.
Habe 2 zur Auswahl bestellt, mir persönlich gefällt weiss besser als chrom, glaube ist auch pflegeleichter zwecks Staub u Fingerabdrücke usw.
am 3. Oktober 2015
Auch wir mussten den ersten zurücksenden, da die Emaille abgeplatzt war. Packung war auch nicht verschlossen. Der 2. Schrank war bis auf 1-2 sehr kleine Dellen in Ordnung. Da man diese nicht sieht, wenn er aufgehängt ist, haben wir ihn behalten. Ansonsten guter Schrank, den man empfehlen kann, Dass man bereits geöffnete Ware erhält, ist ja fast schon zur Gewohnheit geworden. Es gibt eben nur wenig Qualitätskontrolle. Das Zurücksenden ist bei amazon ja sehr unproblematisch und nicht mit Kosten verbunden.
am 9. Februar 2013
Aufgrund der durchmischten Bewertungen hier hatte ich qualitätsmäßig nicht allzuviel erwartet. Aber da es in diesem Preissegment nicht wirklich viele Alternativen gibt, habe ich mich doch zur Bestellung des Schrankes durchgerungen. Und ich wurde absolut positiv überrascht: Die Optik ist wirklich edel, das Material hochwertig. Das Blech an meinem Schrank ist überhaupt nicht zu dünn, verbiegt oder verzieht sich in keinster Weise (wie hier jemand beschrieb). Auch sind keinerlei Dellen oder Beschädigungen am Lack zu sehen. Die Montage war problemlos (4 Schrauben u. Dübel liegen bei). Auch im montierten Zustand alles bestens. Tür schließt, mit Magnetverschluss und auch mit Schlüssel. Ich bin absolut zufrieden und kann diesen Schrank auf jeden Fall empfehlen.
am 29. August 2015
Wir haben diesen Medizinschrank ohne Probleme erhalten und konnten ihn leicht zusammen bauen. Aufrecht stehend auf einem schon vorhandenen Sims im Badezimmer sind wir nicht darauf angewiesen diesen an der Wand mit Schrauben zu befestigen. Mit mehreren Klebeflächen (Powerstripes) ist dieser auf dem Boden und an den dahinter liegenden Fließen gut befestigt und birgt so kaum ein Risiko des freien Kippens.
am 2. November 2015
also erst mal zum Medizinschrank selbst: der ist super, passt viel rein und schaut auch sehr gut aus.

Allerdings musste ich den gelieferten Schrank 2 Mal zurücksenden, da jedes mal etwas kaputt war (beim ersten Mal war der Blechrahmen eingedellt und verbogen, das zweite Mal hatte das Glas ein Eck weg). Nach der zweiten Reklamation kam der Schrank dann unbeschädigt an.
Da die Rücksendungen zum Glück kostelos sind war das ganze nur bzgl. des hin und herschickens ärgerlich, am Ende hat es dann aber gepasst.
am 30. August 2013
ein sehr schönes Design, er ist klein bietet aber genügend Platz für einen kleinen Haushalt. Die Montage war einfach und durch vier Bohrungen kann man ihn wirklich fest verschrauben.
Er ist auch abschließbar.

Das Einzige was stört: Durch den Druckknopf kommt zwar die Tür nach vorne, jedoch merkt man nicht wann er abgeschlossen ist oder nicht und der Druckknopf hält die Glasscherbe fest durch einen Magneten. Es ist also etwas schwierig ihn zu öffnen.
am 13. Dezember 2014
Die Lieferung erfolgte schnell, und sauber und sicher verpackt. Die Verarbeitung ist wirklich sauber, keine scharfen Kanten. die Türe schließt ordentlich. Alles für die Montage notwendige Material (Schrauben, Dübel) werden mitgeliefert. Ich würde diesen Schrank bei Bedarf wieder kaufen.