Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 10. Juli 2013
Diese Auflage ist die beste was auch auf der BudSpencer.de Seite unter Veröffentlichungen bestätigt wird.
Der Western ist sehr gut, schade nur das sehr viel Nachts in dem Western ist. Dennoch absolute Kaufempfehlung!

@Michael Werner aus OHA (Die Bohnen schmecken immer noch!)
am 25. Januar 2017
... und keine sog. "Comedy-Syncro" mag freut sich über dieses Original. Die "lustigen" Fassungen heißen oft anders und fallen unter die klassischen Bud Spencer und Terrence Hill - Filme. Dieses Original ist sehr empfehlenswert.
am 24. März 2014
unglaublich dass die früher keine lustigen Filme drehten. Der Film hat so viele Titel, er ist gut er ist spannend, und er ist gut gemacht, ein Klassiker eben in einer guten fassung.
am 1. Juli 2011
In einer der Rezensionen steht "einer der schwächeren Spencer/Hill Western". Ja, wenn man auf Prügelklamauk steht. Nein, wenn man auf Italo-Western steht. Ich stehe auf Italo-Western und für mich gehört dieser Film absolut zu den überdurchschnittlichen Italo-Western! Es gibt für mich drei gute Hill / Spencer Western: Hügel der blutigen Stiefel, 4 vier ein Ave Maria und Gott vergibt - wir beide nie (auch: Gott vergibt Django nie und die Version mit der Schwachsinnsynchronisation: Zwei vom Affen gebissen) Also, ich kann euch diesen Western nur empfehlen!
Bei "Hügel der blutigen Stiefel" handelt es sich wohl um einen der besten Filme des Duos Bud Spencer und Terence Hill. Einfach nur Kult.
Und, was man nicht vergessen sollte, einer der ernsteren Filme des Duos.

Spannung, Action und ein grandios aufgelegtes Schauspielerensemble machen den Film zu einem äußerst gelungenen Italo-Western.

Aber warum nur zwei Sterne?

Die digital remasterte Fassung sucht man leider vergebens. Der Ton rausch, das Bild krieselt. Eben ein 60er Jahre Film. Aber sicher nicht aufwendig bearbeitet.

Der Film verdient 5 Sterne, diese Version leider keinen. Somit verbleiben insgesamt lediglich zwei Sterne für eine Version, welche nicht zu empfehlen ist. Wartet lieber noch auf eine richtige Restaurierung.
am 24. Juli 2012
Was New KSM Nicht fertigbringt bringt Studiocanal fertig was bei KSM auf 3 DVD zu sehen war kann StudioCanal auf 1DVD Pressen und erst noch in erstaunlicher Bildqualität wen man das von KSM als vergleich nehmen kann. Grosses Kompliment an StudioCanal. Beide Deutschen Synchronfassungen + Italienisch
am 25. März 2009
Einer der besten Filme mit Terence Hill. Ein richtiger Western ohne den ganzen Klamauk. Echte schiessereien umd eine gute handlung. Wie immer helfen Terence und Bud den schwächeren, die sich nicht selbst helfen können. Neben Gott vergiebt, ich nie mein Lieblingsfilm.
am 6. November 2005
Diese Collection des klasse Italo-Western "Hügel der blutigen Stiefel" ist mit Vorsicht zu genießen. Es liegt zwar eine toll überarbeitete Version des Streifens vor aber viel Neues bietet sie nicht ! Trotz der 3 DVDs wird wenig Neues geboten, lediglich die englische Sprachversion (Lionel Stander einfach top) ist enthalten. Ansonsten noch eine lieblos zusammengeschnittene Langversion (lohnt sich nicht) und die deutsche Verballhornung "Zwei haun auf den Putz" !!! Alles in Allem verspricht diese Version mehr als sie halten kann, dennoch ist die ernste Fassung sehr ans Herz zu legen. Der Film ist unterhaltsam und ungewöhnlich, macht schon Spaß !!!
am 28. Juli 2015
ich liebe bud spencer und terrence hill, und wollte unbedingt mal ihre ersten filme anschauen...fand ich jetzt nicht so gut
am 19. Juli 2009
Habe ja sehr viele Filme von B. Spencer und T.Hill ab dieser gehört zu den schwachen Filmen der beiden.Erst zum Schluss sind sie wieder die alten wenns und Rauferei geht.Der Film ist gut aber es gibt viel,viel besere der beiden.