Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

Guitar Hero: Aerosmith
Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern

am 6. Mai 2013
alles perfekt genau wie vorgestellt produkt passt lieferzeit passt details passen alles gutalles perfekt genau wie vorgestellt produkt passt lieferzeit passt details passen alles gut
am 19. Juni 2012
Das Spiel ist nicht für Anfänger. Die Grifffolge ist doch anspruchsvoll und ein absolutes muß für Guitar Hero Fan's.
Es macht richtig Spass zum spielen.
am 23. Januar 2014
dieses spiel sollte jeder guitar hero spieler besitzen um danach die richtig guten sachen spielen zu können
sehr zu empfehlen
toller partyspass
am 27. April 2016
Zugesandt, eingelegt und NIX.
Habe dieses Spiel bei mehreren PS2 Konsolen probiert und es war überall das selbe. N I X
am 6. Juli 2008
Habe mir Guitar Hero - Aerosmith sofort am Releasetag besorgt und gleich sehnsüchtigst in die PS2 eingelegt, war mich hier jedoch erwartet war enttäuschend. Ich kannte alle vorgänger und habe sie mit bravour gemeistert. Mann kann sagen ich habe sie geliebt.

Aerosmith ist hier anders. Battles im Solomodus sucht man vergebens (1 mal am Ende....toll). Lieder sind nur für eingefleischte Aerosmith Fans, ich z.B. kannte genau 2 von 31 Songs (kann man natürlich dem Spiel nicht anhängen ^^).

Alles in allem, ist das Spiel nicht schlecht, es bietet aber (ausser den Videosequenzen mit der Band Aerosmith, die die Story, sofern man von einer story sprechen kann vorantreiben, eindeutig zu wenig.

Mein Fazit.....Nicht schlecht jedoch um 35€ nichts neues, normale Guitar Hero kost. Grosse, ahhh wau momente fehlen jedoch komplett. Lieber schnell durchspielen und auf "Guitar Hero - Metallica" warten ^^
am 19. August 2009
Wie alle Guitar Hero oder Rockband Titel natürlich ein großer Spaß, allerdings hätte man noch ein paar andere Songs von Aerosmith dabei haben müssen. Kein Crazy, Cryin' oder Amazing ist schon etwas schwach.
am 25. Juni 2008
Hab mir das Game heute im Media Markt gekauft, da es etwas eher erschien.

Mein 1. Eindruck ist, dass man ziemlich (auf Schwer) sich durchkämpfen muss, was aber eigentlich bei allen Teilen so ist. Das geniale ist dass man nach jeder Arena ein Video über die Geschichte der Band von jedem Bandmitglied sieht. Außerdem sind in jeder Arena immer 2 Einführungslieder von anderen Bands.

Der Spielspass besteht trotzdem auch wenn man kein Aerosmith Fan ist.

Und das ist doch die hauptsache.
am 8. Februar 2009
Das Spiel ist sehr zu empfehlen, weil die Anleitung übersichtlich und leicht verständlich ist. Dazu kommen zum Schluss lustige Bewertungen für den Spieler.
am 5. Januar 2009
Also ich hab mir das Spiel für PC gekauft, und ich muss meinem vorgänger voll zu stimmen, grade bei den Aerosmith lieder mit der spiel bar wo die anschläge drauf sind sind nervig und man bekommt Augenkrebs^^. Ich finde es leider nicht gelungen. ok man muss damit rechnen das es sehr AS-lastig ist aber es sind langweilige lieder und nicht wirklich für GH zum abrocken geeignet
am 26. Juni 2008
Habe heute das GH Aerosmith erhalten und sofort ausprobiert: Es ist einfach super klasse, Aerosmith haben die sehr gut hinbekommen!
Guitar Hero wird für mich immer ein super fun Spiel bleiben dass dir immer erfolgreich deinen Stress von den Schultern wischt.
Ich freue mich schon auf GH On Tour und wünsche mir noch mehr GH Games ;-D
ROCK'N ROLL !!!