find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:17,52 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Juni 2015
Nachdem ich das Original gesehen hatte, wollte ich dieses Feeling noch einmal erleben. Dieses Ballett lebt natürlich von der temperamentvollen Musik. Doch auch die Ideen der Macher und der Enthusiasmus der Tanzenden können nur begeistern!
am 9. März 2013
Diese einzigartige Fassung von "Schwanensee" hatte ich bei Bekannten gesehen und wollte sie auch selbst besitzen. Beim Stöbern im Internet fand ich diese Edition mit den beiden zusätzlichen CD. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!! Nach der sehr schnellen Lieferung aus Großbritannien bin ich auch von der hervorragenden Qualität der Aufnahme begesietert.
am 16. März 2010
Ich hatte die Inszenierung vor Jahren im Original gesehen und war schwer beeindruckt von der Kraft, Art und Weise der Umsetzung der Geschichte und natürlich der Musik. Man muß sich allerdings sehr disziplinieren nicht immer an die bislang bekannten herkömmlichen Aufführungen zu denken und zu vergleichen. Ein wenig Offenheit zu neuen Interpretationen ist hilfreich und wird auf jeden Fall belohnt. Die Tänzer sind toll und dieser Schwanensee dramaturgisch durchkonzipiert. Die schriftlichen Anmerkungen im Cover bitte unbedingt vorher lesen, wie im Programmheft! Auch wenn die DVD noch ziemlich teuer ist, so ist sie die Ausgabe wert. Viel "Vergnügen"!
am 14. Januar 2016
Also es ist schon wunderbar, hier auch mal ein Produkt aus UK beziehen zu dürfen.
Künstlerisch gibt es nichts einzuwenden.
am 9. August 2003
nicht das man den eindruck bekommt hier wird tuntenballett gezeigt - oder gar die thematikt, das des englischen königreichs in schwannensee hineininterpretiert. eine aussergewöhnlichdarbietung und ein augengenuss an perfekter technik und ausdruckstanz, dem mann sich nicht entziehne kann. spannend und intellegent bis zum letzten ton. witzig und nachdenklich. prädikat besonders wertvoll !
am 18. August 2013
Die DVD hat eine sehr hohe technische Qualität, die Aufzeichnung der Ballettauffführung ist sehr sensibel und zuschauerfreundlich.
Wiklich ausgezeichnete Tänzer!
am 10. Dezember 2002
Es ist ja oft so wie mit den Tankwagen: außen steht "Milch ist gesund" darauf, oder ähnlich, innen ist ein organisches Lösungsmittel. Ich habe nichts gegen organische Lösungsmittel, auch die müssen transportiert werden, und so müssen auch die Choreographen Neues verfassen - nur wäre es vielleicht besser, wenn sie dann auch mit den Titeln auch etwas innovativer wären. Also, dieses Ballett hat mit dem "Schwanensee" höflich ausgedrückt, nur entfernt und präziser ausgedrückt, nichts zu tun, sondern ist eine Deutung von was auch immer, Assoziationen lassen sich, wie immer, finden. Von der Tanztechnik her ist die Aufführung nicht zu tadeln und wer Männerballett mag, kann hier ins Träumen geraten. Wer die Frauen liebt und überhaupt oder wieder einmal Schwanensee sehen will, muß sich anderswo umsehen.
Den einen Stern in der Bewertung sollte man nicht zu ersnt nehmen.