flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. Oktober 2017
Ich habe diese Bürsten bestellt und bin Aufgrund der ersten Fotos davon ausgegangen, dass ich die Bürsten im Motiv Cars erhalte. Ich öffnete das Paket und es waren Bürsten im Prinzessinnen Motiv drin.

Ich reklamierte das, da ich zu diesem Zeitpunkt noch an einem Fehler seitens des Versenders glaubte. Ich bekam kostenlos neue Bürsten gesendet und musste die alten nicht zurück schicken. Hinter her las ich, dass es so gewollt ist. Nun haben wir Micky Maus Bürsten bekommen. Auch ok. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Da ich so unkompliziert neue Bürsten bekommen habe, gibt es von mir 5 Sterne. Das Motiv mindert ja nicht die Qualität.
am 3. März 2018
Super günstige Borstenköpfe, als zertifizierte Zahnmed. Prophylaxeassistentin kann ich die oral b Stahes für Kinder besten Gewissens empfehlen.
Ich stecke sie allerdings auf das neuste Modell der oral b, die Genius 9000 und färbe meinem 4 jährigem Sohn gelegentlich auch die Zähne nach dem putzen an.
Keine Plaquerückstände, der Kopf hat eine sehr gute Größe für kleine Kindermünder .
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Juli 2017
Kinder freuen sich über kindgerechte Produkte - auch beim Zähneputzen. Über die Qualität von Oral B muss ich kein Wort verlieren, die steht für sich. Leider kommen die Zahnbürsten unsortiert, man kann sich die Motive nicht aussuchen.
am 27. März 2015
Wir haben diese Aufsätze das erste Mal bestellt,
und ich kann mich den vorherigen Rezensenten nicht anschließen.
Dass man das Design nicht aussuchen kann spielt bei Jungs vielleicht eine größere Rolle, die plötzlich eine Cinderella bekommen, meine Tochter hat sich auch über die Autos gefreut.
Qualitativ habe ich bisher nichts zu bemängeln, der erste Aufsatz sieht jetzt auch nach 3 Wochen noch gut aus, er passt, nichts wackelt, was will ich mehr?
Ein Stern Abzug für die unflexible Motivverwaltung, sonst eine Empfehlung.
am 8. Mai 2018
Preiswert schneller Versand und mit Motiven für die kleinen was will man mehr.
Material ist das selbe wie bei den gekauften aus dem Laden von dem her spart man sich nur bisschen Geld +++++ Perfekt
am 6. Dezember 2015
Excelente, sin duda volveria a compra.......
.............
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. November 2016
Prima Angebot.
Es wird einem nichts vorgemacht, man nimmt was man bekommt und spart dafür ordentlich Geld!
Wer ein bestimmtes Thema möchte, muss dann eben einen höheren Preis in Kauf nehmen...
Unsere Kinder, 5 & 3 Jahre haben sich auch nur anfänglich für die Motive interessiert. Inzwischen ist ihnen völlig egal welches Motiv zu erkennen ist. Wir putzen nur abends mit der elektrischen Zahnbürste. Morgens nehmen wir eine "normale" Zahnbürste.
am 26. Januar 2018
Die Aufsteckbürsten passen einwandfrei. Mein 4-jähriger Sohn findet die Bilder auf den Bürsten zwar zu klein, aber benutzt sie trotzdem... ist die Hauptsache :-) Die Bürstenborsten sind angehnehm weich, für Kindermäulchen gemacht. Gerne wieder
am 9. Mai 2014
eben in rosa mit Prinzessinen drauf!
Ein ganz wichtiges Argument für meine Tochter und wenn es dann mit regelmäßigem Zähneputzen besser klappt, bin ich gern bereit, für die Farbe ein bisschen drauf zu zahlen!
Glücklicherweise gibt es ja auch hier vernünftige Angebote bei Amazon, so dass man nicht den Phantasie-OVP bezahlen muss.
am 20. Februar 2016
.....der Motive, sind die Aufsteckbürsten ok. Man findet zur Zeit keine einzelnen nur mit Prinzessin auf dem Markt, deswegen entschlossen wir uns zu deisem Kauf und hofften auf etwas Glück, wir bekamen Cars, die Enttäuschung war groß bei dem Kind.
Aber das ist wie gesagt unser Pech.