CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Lego Castle 7979 - Adventskalender
Preis:96,90 €+ 4,90 € Versandkosten

am 5. Juni 2009
Toller Adventskalender... Meine Tochter findet Lego super und vor allem wars mal was anderes als immer Pink, Rosa... Niedliche Figuren und sie hatte viel Spass beim Öffnen der Türchen.... 1 - 24 :)
am 20. Oktober 2009
Ein toller Kalender von Lego. Sind sehr schöne Gegenstände für die Castle-Serie dabei. So erhält man auch ein Interieur für die Burg. Zu empfehlen!
am 28. Januar 2009
Meine Tochter war täglich gespannt, welche Überraschung sie denn wieder erwartet und es wurde super belohnt. Meine Tochter liebt Lego und somit auch diesen Kalender.....
am 3. Februar 2009
Dieser Kalender ist sehr zu empfehlen.
Mein Sohn ist 8 Jahre und war total begeistert.
am 30. Januar 2009
Lego kennen, heißt Lego lieben.
Seit Generationen begeistert Lego Klein und Groß. Thematische Ergänzungen wie Lego Castle oder Indiana Jones finde ich toll. Natürlich darf ein Grundbausystem dabei nicht fehlen.