find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. November 2013
Es gibt ca. 2000 Cd`'s für Entspannungsmusik.
Es ist jetzt nichts besonderes,aber auch nicht schlecht.
Diese Cd ist wie alle anderen auch,deshalb auch 3 Sterne
am 9. Januar 2012
wunderschöne ayurvedische Musik zum Entspannen! Einer meiner Lieblings-Meditations-CD's von wenigen die mir wirklich gefallen. Weil auch die Übergänge so gut zusammen passen.
am 3. Januar 2015
Ich habe mitlerweile einige CD's aus dem Bereich. Diese ist jedoch mit Abstand die Beste. Man kann sie immer wieder hören. Gerade im Hintergrund wenn man baden geht, kommt ein tolles Relaxinggefühl auf. Nur zu empfehlen
am 16. Januar 2013
ICH WÜRDE DIESE SD WEITER EMPFÄLEN:ES IST SEHR ENTSPANNEND; SEHR GUTE KLANG:DAMIT KANN MANN GUT MEDITIEREN UND EINSCHLAFEN:ES LONNT SICH !
am 17. Dezember 2014
Ich find sie super. Genau so stell ich mir eine Entspannungs-CD vor. Ich nutze sie vorwiegend zum Einschlafen. Absolute Kaufempfehlung!