Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 9. Mai 2014
Großes und robustes Volleyballnetz, dass bestimmt einige Sommer halten wird. Bei uns bleibt das Netz den ganzen Sommer aufgebaut und muss daher witterungs.- und UV-beständig sein. Bisher sind wir zufrieden. Ein Manko das uns stört ist, dass der obere Spanndraht eher eine Wäscheleine als ein kunststoffummanteltes Stahlseil ist. Ich hoffe er hält die Belastung trotzdem einige Sommer durch. Nach Regen sammelt sich im unteren Saum Regenwasser, dessen Gewicht das Netz durchhängen lässt. Dreht man den Saum um (anheben und drehen) läuft das Wasser raus. Nach einigen Tagen Sonnenschein ist das Wasser wieder weg.
am 22. Juli 2016
Absolut brauchbares Netz, die qualität ist super und hällt seit 3 monaten 6 Spieler aus
Stangen hab ich zwei 5×5 cm niero Formrohre gemacht und daran Augschrauben befestigt das netz wird mit einem durchgezogenen stahlseil geliefert wo man sich sogar draufhängen kann (ich hab 69kg)
Das Netz lässt sich gut anbringen und spannen. Was nicht so toll ist, dass die Klammern wie im Bild zu sehen, nicht halten, was sie eigentlich tun sollten. Sobald durch Spieler oder auch "Langweiler" das Netz noch mehr gespannt wird, schlupft das Seil gerne mal raus. Dieser Schlingel.
am 4. September 2014
Das innenliegende Stahlseil (rote Abbildung) zum Spannen ist in der waggerechten Belastung sicherlich ausreichend. Wird das Seil über eine Kante gespannt reißt es sehr schnell. Naja.....
am 5. Januar 2010
Habe mir dieses Volleyball-Netz für unseren Garten zugelegt. Finde es super, hält viel aus, kann auch von ProfiŽs benützt werden. Auch die Lieferung hat unproblematisch und schnell geklappt. Das Netz und der Verkäufer sind zu empfehlen.
am 1. Januar 2016
Gutes Netz für den Trainingsbedarf. Stahlseil ist mit viel Kunststoff ummantelt und kommt so auf 4mm. Die Seilklemme hält, aber passt nicht durch die Befestigung am
Steher..
am 14. August 2013
Sehr gutes und stabiles Volleyball-Netz. Lässt sich gut spannen. Wir haben viel Spass beim Volleyball spielen damit. Von mir eindeutige Kaufempfehlung
am 3. Oktober 2012
Versand supter geklappt auch der Aufbau, wir haben rechts u. links das Netz mit Latten befestigt und das ganze im Wiesenboden fest verschraubt - Nun kann das Spiel beginnen - alle sind mit Freude dabei