Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 17. Juli 2012
ICh habe diese Uhr gekauft, weil ich diesen klassischen Design sehr ansprechend und elegant fand. Der Artikel hat mir große Freude bereitet. Die Uhr kann man zu jedem Anlass tragen, natürlich für sportliche Aktivitäten sind sie zu schade. Die Uhr sieht sehr edel aus, gut verarbeitet. Meines Erachtens nach sind sie ein bisschen schwer, aber ich habe früher immer Swatch Skin getragen. Super UHr für den Preis. Die Uhr ist schnell geliefert worden, ordentlich verpackt. Sehr empfehlenswert.
am 30. Dezember 2013
Diese Uhr sieht richtig toll aus- edel und gleichzeitig auch absolut alltagstauglich!War etwas skeptisch,ob ich sie auch tragen kann,da ich eine Nickelallergie habe und bei Uhren selbst von den kleinsten Metallteilchen Ausschlag (Verschluss, Aufzieher usw. bekam, aber dieses Material ist toll. Scheint die Lösung in Sachen Schmuck zu sein, wenn man sonst nur Gold verträgt. Das Armband ließ sich ganz schnell und einfach selber kürzen.
Diese Uhr ist absolut weiter zu empfehlen
am 26. September 2011
Esprit hat auch hier wieder mal bewiesen, Gold u Stahl kombiniert sieht einfach toll aus.
Man hat die Wahl was für Schmuck man dazu tragen möchte, geniale Lösung für mich, da ich mich immer spontan
entscheide.
Sportlich aber auch Elegant ... Uhrwerk ist genau... von mir 5 Sterne!!
am 1. März 2014
bei der ersten bestellung hatte die uhr leichte macken und wurde zurück geschickt. beim zweiten mal lief alles gut und die uhr kam perfekt und schön an. gewicht ist durchschnittlich. leider ist das schließen teilweise etwas schwierig. bei mir sitzt die uhr recht locker am handgelenk, aber das find ich in ordnung, man kann die glieder aber auch kürzen.
am 21. Januar 2014
Man kann die Uhr jederzeit weiterempfehlen. Sie ist leicht und wird mit einem weiten Band geliefert. Sie müsste daher für jedes Handgelenk passen. Die Verarbeitung ist - wie für Esprit üblich - sehr gut.
am 4. März 2014
Eine sehr schöne Uhr zum Schnäppchenpreis. Die Uhr wirkt
sportlich-elegant und ist ein absoluter Hingucker. Nur das
Kürzen des Armbandes gestaltet sich als etwas schwierig.
Ansonsten klasse!
am 15. Dezember 2014
Eine super schöne Damenuhr , ein kleiner Hingucker . Trägt sich sehr angenehm , ist nicht zu schwer . Preis , Leistung hervorragend .
Wurde innerhalb 24 Stunden geliefert , war optimal verpackt .
am 13. Januar 2014
Das ist schon die zweite Uhr die ich bestellt habe.
Super Design.
Guter Preis. Sieht edel aus....Gerne empfehle ich dieses Produkt weiter.
am 24. Mai 2014
Ein Hingucker! Angenehm zu tragen. Mußte nur das Armband etwas kürzen, ansonstren passt alles. War bei Amazon, wie immer, recht günstig.
am 25. März 2014
Es handelt sich um eine preisgünstige, aber gut aussehende Damenuhr, die durch zu jedem Schmuck passt und deren Verarbeitung okay ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken